1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    habe gar nicht mitbekommen, dass der Vertrag nicht verlängert wurde ??!!
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich es richtig im Kopf habe, wurde mal wo geschrieben, war es hier (?), dass es einen Neustart, der bereits bekannt ist, von 20th Century Fox im Januar 2020 bei Sky Cinema geben soll.

    Außerdem hat doch der aktuelle laufende Filmvertrag mit 20th Century Fox mit Disney noch gar nichts zu tun.

    Auch wegen Disney hat sich Sky im Bezug zu Filmen noch nicht offziell dazu geäußert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2019
    Redheat21 gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das er kommt steht fest, am 26.12.2019.

    Filmstarts Dezember 2019 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Vorher wurde das auch schon bei Facebook auf Nachfrage bestätigt.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Ich freue mich auf den Film


    Übrigens das Logo wird beim Rot auch transparenter... gefällt mir


     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sieht nicht anders aus als auch vor zig Wochen bzw. wo man das Trailerdesign umgstellt hatte.

     
    jamiro029 gefällt das.
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich bin mal gespannt, wie das nächste Jahr aussehen wird bei sky CINEMA!;)

    Einen Weihnachstkanal mit Weihnachtsfilmen würde ich mir über die Weihnachtszeit aber auch wünschen, so wie sie ihn auf der sky Insel haben.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da können die Sky Fans wieder jubeln. Nach 25 Neustarts in 2018 ist ja gerade wieder die bekannte Schönrederei im Gange, wo Sky wohl gerade so 20 schafft wenns gut läuft und wenn Sky dann 2020 vom niedrigen Niveau 2019 aus wieder 2 Neustarts mehr zeigt, müssen sich die Nörgler wieder warm anziehen von wegen "Spinner", "keine Ahnung" und "Comcast hat ein Herz für Deutschland".
     
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Na, wenn es mies aussehen sollte, kannste ja kündigen..:whistle:
     
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Noch ist Sky nicht pleite...:rolleyes:
     
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Na da bist du ja, ich hatte dich schon vermisst und auf einen Kommentar gewartet.;)
    Hast recht mit dem kündigen!
    Doch nach einem Vergleich zu Netflix und Amazon zu sky, bin ich doch zu dem Entschluss gekommen, das sky da doch noch besser ist.