1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Heute abend hat sich Ocean's 8 aus 2018 auf Sky Cinema Nostalgie verirrt...
     
    Berliner und Redheat21 gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.278
    Punkte für Erfolge:
    273
    Scheint neben einer weiteren Ausstrahlung am Sonntag die einzigen Ausflüge dorthin gewesen zu sein? Die nächsten linearen Ausstrahlungen finden dann auf Comedy, Hits, Special statt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2019
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    1 Jahr alt ist schon ziemlich alt :LOL:
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Mach ja nüscht.

    Ich gucke ganz viele " alte " Sachen gerne mal wieder


    Wahrscheinlich oute ich mich jetzt als Weiber-Film Gucker, aber ich schaue auch ab und an mal die Bridgit Jones Filme, oder andere Peroid Dramen.

    Ist eben Alles Geschmacks-Sache, auch die alten Action Filme von v. Damme oder Sly finde ich gar nicht so übel mal wieder zu gucken.

    Ich finde viel mehr Content zum schauen bei den Neu hinzugefügten Filme, als bei den Cinema Premieren.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.278
    Punkte für Erfolge:
    273
    War eine Sonderprogrammierung. Auf FB ist dazu als Reaktion zu lesen:
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Also wie bei Micro$oft: it's not a bug, it's a feature :D.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Hans44

    Hans44 Guest

    Richtig tolles Weihnachtsgramm,nicht.Die ziehen das auch im Dezember mit 16 Filmen durch.
     
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    2.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schöner Weihnachtsfilm "Mary Poppins Rückkehr" zu Weihnachten.
     
  9. Skymaster1984

    Skymaster1984 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wirklich schade dass Disney die Zusammenarbeit mit Sky so radikal beendet.

    Könnte mir vorstellen dass Sky noch versucht hat für November/Dezember die Filme Dumbo, Captain Marvel und Avengers Endgame reinzubekommen.

    Aber Disney hat die Anfrage abgeblockt und Sky wiederum hat damals im August auf die PPV-Rechte der Disney-Filme als Retourkutsche verzichtet.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Premier League ist jetzt wichtiger im Dezember [​IMG]
     
    Redheat21, digitalpeter und Schnirps gefällt das.