1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    beim durchschauen des 300 Filme Angebot bei Prime ist mir "Criminals"
    https://www.amazon.de/Criminals-dt-OV-Andrew-Shim/dp/B07P9MRY7Z/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Criminals&qid=1570371801&s=instant-video&sr=1-2
    aufgefallen.

    Läuft der bei Sky?
     
  2. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.508
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Film Criminals (OT: Anti-Social) ist aus dem Jahr 2015, feierte seine TV-Premiere am 18.05.2018 bei RTL II (einen Tag vor Meghan Markles Heirat mit Prinz Harry :D) und wurde am 04.04.2019 durch Tiberius Film auf DVD/BD veröffentlicht. Er müsste irgendwann bei Silverline/Tele5 wieder ausgestrahlt werden. Somit wird er nicht bei Sky Cinema laufen. Leihe ihn dir, wenn du ihn sehen willst. Der finanzielle Verlust wird sich in Grenzen halten, wenn der Film nicht gut ist. ;)
     
    west263 und sanktnapf gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oktober 2019 - 16 Neustarts (2018: 20)
    November 2019 - 16 Neustarts (2018: 23)

    COMCAST schon resigniert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2019
    HiFi_Fan gefällt das.
  4. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Nein, denn du weist doch:

    - Im Kino gibt es auch nicht mehr zu sehen
    - die anderen Studios sind aktuell gebunden
    - keiner zeigt mehr als Sky
    - anstatt der Filme zählen wir jetzt die Anzahl der Studioverträge, denn die ist ja seit Jahren unverändert :p
     
    Teoha gefällt das.
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Naja und wird dürfen auch nicht die Serien außer Acht lassen, die kosten auch nicht nur ein Appel und ein Ei.

    Sky startet im Monat auf den eigenen Sendern 4 bis 5 Serien in exklusive TV Premiere. So eine Serie mit 10 Episoden von einem Premium Anbieter wie Showtime und HBO kosten auch so viel wie 3 Blockbuster.

    Gerade junge Kunden verlangen nach Serien statt Filme, weil die Geschichten eben ausführlicher erzählt werden können als in 90 Minuten.


    Im Grunde ist es traurig das wir so wenig Content haben im Gegensatz zu sky UK, aber von den 30 TV Premieren im Monat auf Sky UK sind auch nur 3 Kracher dabei und der Rest sind B Movies, TV Filme und sonstiger Humbug.

    Unser Serien Tv ist frei von Unterbrecher Werbung, das gibt es in UK auch nicht, da werden auf Sky atlantic die Serien unterbrochen.

    Im Groben können wir mit der kleinen Sky Deutschland Version noch glücklich sein.
     
  6. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest

    Ich weiß ja nicht, wie du auf 16 Neustarts kommst. Im November sind es nur noch 15 Neustarts. Das ist mittlerweile erbärmlich. Und es sind imme rnoch 2 TV Filme mit drin
     
    Cumulonimbus und HannesK gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Laut der Liste hier im Forum sind es derzeit 15, es fehlt aber der 30.11. und ich unterstelle dass am Samstag noch einer kommt.
     
    Cumulonimbus und inoffsky.de gefällt das.
  8. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest

    oh stimmt ja, das erste Adventwochenende naht, dann wird sicherlich alles besser werden
     
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Vice - Der zweite Mann" ist sehr gut. (y) Mal sehen was am 30.11. und am 1.12. auf Sky on Demand läuft.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Messlatte mit 25 Neustarts im Dezember 2018 liegt hoch. Nachdem es von 20 im Oktober auf 23 im November und 25 im Dezember ging, wurde letztes Jahr COMCAST als Jesus gefeiert. Dies Jahr dagegen hat Sky den Negativrekord aus dem Oktober stabil im November gehalten.

    Trotzdem würde mich immer noch interessieren was am 15.11. ist? Ein ungewöhnlicher neustartfreier Freitag. Spielt da die dt. Nationalmannschaft im Ersten? Oder gehen Sky hier wirklich echt die Filme aus und weil man für Dezember spart um wenigstens über 20 zu kommen muss nun auch ein Freitag dran glauben?