1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn Sky Deutschland dann auch im Zuge der Umbenennung endlich mal die neuen Logos einführt.

2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Da bin ich auch mal gespannt ob die neuen Logos dann kommen.

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Also mir ist es ehrlich gesagt Wuppe ob die sender zusammengelegt werden, ich gucke eh nur On Demand auf Sky Q, weil es einfach mal super bequem ist, das Bild ist um weiten besser als das lineare TV.

Ärgerlich ist es nur, wenn einige Filme nur linear gesendet werden wie das Remake von Fanrasic Four auf Sky Cinema Hits.

Und da gibt es wohl auch viele andere Titel... ich habe darauf nie geachtet, weil ich mit Sky Q einfach bequem fand und das lineare Angebot links liegen gelassen habe.

Love Nature kommt ja nun auch bald hinzu, was ich als große Bereicherung empfinde, denn Nat Geo Wild und vorher Animal Planet setzen auch meisten auf Scripted Zeugs mit Tier-Ärzte oder Hunde Trainer, statt auf tolle Doku´s.

sanktnapf gefällt das.
  4. jamiro029

jamiro029 Guest

die kommen erfahrungsgemäß immer kurz bevor Sky Uk schon wieder Neue hat:D

Andre444 gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ist schon krass wie hier die Schere mittlerweile auseinander geht. Hab gestern was aufgenommen, der Film hat nur 3 GB :eek:. Ich schau auch fast nix mehr auf Sat. Doof das die American Horror Story nur linear kommt. Da muss man mal wieder sat nutzen

6. jamiro029

jamiro029 Guest

die kann man doch auch als Re Play gucken .

Im Kabel macht es bei Vodafone keinen Unterschied ob Vod, Aufnahme oder Linear.

Die setzen Push VoD ein und da kommt der Stream über Kabelfrequenzen und nicht übers Internet.

Bei Sky ist der Unterschied echt krass...

Es gibt ja auch ein Kritik-Thread hier zum brillanten HD Live Tv bei Sky.

Naja über die Qualität wird übrigens auch bei Sky UK gemeckert, also Sonnenschein ist bei Sky Uk längst nicht alles, auch wenn es eine riesen Content Kracke ist.

Da wurden zur gleichen Zeit wie hier bei Sky D auch die Abo Gebühren doppelt abgebucht.

Sky Uk bietet ja auch Internet an und Mobilfunk, dort wird auch größtenteils herum gemeckert, dass die Leitungen zusammenbrechen oder bei Mobil Gesprächsabbrüche an der Tagesordnung sind.

Im Grunde hat Sky UK nicht mehr Box Sets wie wir, weil 90% der Box Sets aus dem Free TV oder von der BBC kommen.

Wenn die BBC eine Serie hinzufügt, oder meinetwegen C4/ C5, dann wird sie bei Sky UK in der Q Welt als Box Set aufgelistet.

Es wäre aus meiner Sicht auch wichtig, dass Sky endlich mit Pro7 Sat1 Media und RTL kooperiert , so dass man die Sky Q Welt nicht verlassen müsste. Das haben Vodafone mit Giga TV und Magenta TV besser geregelt.

Ich kenne beispielsweise Viele , die gar nichts von der ARD App oder ZDF wussten, auch arte ist nicht übel was Kultur angeht, es aber nicht die Sky Q Oberfläche intigriert ist.

Ich finde Sky D macht sich in dem sie nicht strategisch Handeln selbst klein.

sanktnapf gefällt das.
  7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Zu mobile (was ja letztendlich O2 Netz ist) kann ich nix sagen. Bei Festnetz und Internet hatte ich noch nie Probleme, ganz im Gegensatz zu meiner Zeit bei Virgin cable.

Na, mal nicht so gnadenlos uebertreiben ;)

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2019
  8. jamiro029

jamiro029 Guest

Das ist nicht übertrieben^^

Schau mal was die alles so anbieten als Box set...

Doctor Pimple Popper, Teen Mom UK, Ru Paul´s Dragrace, R U the One.... wo jeder mit jeden Sex hat:D,
    Sämtliche Staffel von Keeping up with the Kadashians, Ex on the Beach, sämtlicher Reality Kram von MTV Networks, zig Staffeln von Lea Rimini bei Scientology um nur ein paar zu nennen^^

Klar ist es ein Nice to have und man spricht damit eben auch Trash Zuschauer an, was ja nicht falsch ist, ich sagte ja strategisch ist Sky UK klug, weil sie Alles vereinen... aber es gibt eben auch ganz viel Mist....

Wenn man den Content von MTV Network und Discovery Network streicht, dann wäre es auf Sky Uk auch schon 50% leerer^^

:D:D:D

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Aber sicher sind '90% von FTA Sendern und BBC' uebertrieben. Schau halt selber ordentlich nach...ich weiss was angeboten wird.

Sky eigenes Zeug ist natuerlich weniger...Aber das ist in Deutschland nicht anders. Wenn Du alle Drittsender abziehst bleiben da nur noch 'ne Handvoll Sachen uebrig. ;)

10. jamiro029

jamiro029 Guest

das ist ja klar.... und auch weitaus weniger als in uk.... weil viele sky one Serien hier auf andere Sender laufen, auch wenn es sky originals sind