1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

der Typ hier findet die auch richtig gut^^

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich finde sie nicht richtig gut. Ich finde sie technisch ok..sie tut das was sie soll wie die Sky Box auch.

P.S.: koennen wir gern weiter diskutieren allerdings nicht hier wo’s nicht hingehoert

jamiro029 gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mach kein Scheiss.... :eek: Der letzte Terminator wurde uns schon vorenthalten.

4. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Kleiner Tipp für Dich, Google doch einfach mal nach Comcast Tochterunternehmen.
    Und wenn das immer noch nicht überzeugt:
    Comcast/NBC Universal: Alles aus einer Hand - DWDL.de
    ;)

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2019
  5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir wurde "Terminator: Genisys" nicht vorenthalten. Sky ist ja nicht alles. Hast Du den nicht eh im Sky Store geliehen oder im Free-TV angschaut?

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich bin ins Kino gegangen. Bin grosser Terminator Fan . Wenn er dann nicht kommt, dann wohl wieder Kino oder Store. verpassen werde ich ihn sicher nicht.:)

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das gilt aber bei Dir auch für fast alle "Schiess- und Hau-Filme", oder ........?
    ;)

sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ja schon, hab da eine Schwäche dafür. Dafür kannst du nicht mit Komödien oder Animationsfilmen jagen

Teoha gefällt das.
  9. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich auch, ich mag dark Future Filme, auch Sci Fi... ich fand auch Robo-Cop cool und damals auch 6 Mio Dollar Mann und 7 Mio Dollar Frau cool, als 6 Jähriger^^ Dredd, Matrix... das ist alles auch so mein Genre

Deshalb würde ich es mir , auch wenn ich es bereits aufgegeben habe... mir immer noch ein Sky Cinema Sci Fi& Horror wünschen.

Sci Fi Technisch ist Sky Cinema auch echt schlecht aufgestellt.

sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das ist genau auch mein Ding. Gerne auch Trash Horror. Silverline wäre genau mein Ding, aber leider nicht einzeln abonnierbar.

Wolfman563 gefällt das.