1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bei Prime würde mich im Oktober nur der neue Robin Hood interessieren, im November Jack Ryan Staffel 2. Bei Sky sind Hot Zone, Tin Star Staffel 2 und The Loudnest Voice meine Favoriten. Da schaue ich am WE bei Sky Cinema on Demand nur die Blockbuster, das reicht mir.

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das ist der Listenpreis fuer das Vollpaket + multiscreen + Netflix + Internet (teuerstes Paket) + Festnetztelefonie (mit teuerstem Gesprächspaket). Ich zahl weniger.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nach Deiner Logik müsste dort vor der Weltkugel statt "UNIVERSAL" dann "COMCAST" stehen und unten "A UNIVERSAL COMPANY".

Du drehst Dir wirklich Deine Welt so zurecht wie sie Dir gerade passt.

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2019
  4. jamiro029

jamiro029 Guest

Hast ein Treue-Preis?

5. jamiro029

jamiro029 Guest

das kommt drauf an wer den Film gedreht hat, denn die Kabel-Sender unterliegen Comcast und werden produziert von der Mutter... Universal. Ich schätze Dich sehr als Forenkollege, aber ich weis auch , dass Du andere User gern beschimpfst... daher ist diskutieren mit Dir nie gut^^

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab mir die Woche die Matrix Trilogie aufgenommen. Freu mich da schon drauf, auch wenn's schon uralt ist. Ab und zu müssen es auch Mal Klassiker sein :)

chris1969 und jamiro029 gefällt das.
  7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Neu verhandelt...man kann ja zur Konkurrenz gehen.

Zum Vergleich wuerde ich eher den Listenpreis fuer’s reine TV-Produkt ranziehen, da Sky in DE ja nun kein internet oder festnetztelefon anbietet.

Dieses Geschrei wie mies das Angebot an neuen Filmen so ist kann ich auch nicht nachvollziehen. Hier gibt’s, wie schon geschrieben, auch viel Müll (B-Movies, straight to DVD etc). Es wird schlicht auch nicht so viel sensationelles produziert als dass man da jede Woche 5 atemberaubende Blockbuster anbieten koennte. Leider.

jamiro029 gefällt das.
  8. jamiro029

jamiro029 Guest

Na denkste ich guck die Liebesfilme von Hallmark?:D:D:D

Ich habe so viele Serien noch auf Platte oder On Demand, ich bräuchte die Nächtsen 5 Jahre die Sky Plattform nicht verlassen

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Naja so groß ist die Konkurrenz ja nicht... was bleibt da schon?

Virgin Media... da ist die olle V6 Box mit Tivo echt übel und sieht design-technisch wie ein Beton-Stein aus und BT Telecom...

will man da Filme muss man auch Sky Cinema buchen.

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Wie die Box aussieht geht mir doch links vorbei. Technisch ist die Box uebrigens sehr gut wenn man mit dem UI klar kommt.
    Konkurrenz gibt’s auch genug. Ich hab die Wahl zu drei anderen Anbietern zu gehen. Sky Cinema gibt’s auch woanders. Da muss ich nicht zu Sky selbst gehen.

sanktnapf gefällt das.