1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    .
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Woraus leitest Du das ab? Bisher bekannt 5 Neustarts, davon 2 Totalausfälle. Zudem bitte nicht schon wieder wie jedes Jahr den November/Dezember bei Cinema als Beweis für Aufbruchstimmung heranziehen, nur weil Sky hier aufgesparte Filme des jeweiligen Jahres zur Täuschung neuer Abonnenten mit reinpackt und so ev. wieder auf 20-25 Neustarts kommt. Das hatten wir gerade erst Ende 2018 durch, mit angeblicher Cinema Offensive durch Comcast. Mit bekannt enttäuschendem Ergebnis, u.a. einem neuen Negativrekord (16) bei der Anzahl der Neustarts in einem Monat 2019.
     
    Dolfan13, seagal1, Hoffi67 und 4 anderen gefällt das.
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest


    was für ne Aufbruchstimmung?

    Mir gefallen die Filme im Gegensatz zu den letzten Monaten.

    Komm mal runter... von was Anderes war nie die Rede^^:D:D:D
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hättest Du "vielversprechender" um "...für mich" ergänzen sollen, um es auf deine Vorlieben einzugrenzen. Insofern war sehr wohl von was anderem die Rede.
     
    HiFi_Fan, Cumulonimbus und KLX gefällt das.
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Ich rede immer nur von mir selbst... oder denkste ich maß mir wie andere hier an... zu urteilen was sie brauchen?

    Jeder Post hier, egal von wem ist eine individuelle Meinung. Ich hätte nicht gedacht, dass man es noch extra hinzufügen muss, weil es eine Selbstverständlichkeit ist
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann die eigene Meinung schon so oder so formulieren..........aber wem sage ich das ;)
     
  8. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also ich muss schon sagen, dass ich sehr genervt bin von dem derzeitigen Sky-Programm. Nicht nur dass Disney Cinemagic rausgeflogen ist (übrigens überhaupt kein Hinweis in der TV Digital diesbezüglich), stattdessen werden jetzt dafür verschiedene PopUp-Kanäle eingeführt. Jetzt laufen die Film "Avengers - Infinity War", "Venom", "Black Panthter", "Ant-Man and the Wasp" sowie "Spider-Man: A New Universe" und "Aquaman" sowohl auf diesem Kanal als auch auf Sky Hits bzw. Sky Cinema. Na toll! Wer hat sich den so was ausgedacht???? Übrigens ganz schlechter Wechsel vom Cinemagic zum Popup!!!!

    Zu "Aquaman" muss ich noch sagen, dass ich es total lästig finde, dass Erstausstrahlungen auf irgendwelchen dritten Kanälen laufen. Da bin ich ziemlich konservativ und wünsche mir eine Erstausstrahlung erst auf Sky Cinema. Danach ist es mir wurscht, wie es weitergeht, aber nicht vorher.

    Also zweimal Daumen nach unten für Sky!!!
     
    digistar gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das "Disney Cinemagic" eingestellt wird, auf allen Plattformen, ist eine Disney-Sache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2019
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Der Sky Cinema Specials ist nix anderes wie der Reiter auf onDemand wo immer Specials angezeigt werden. Wie Agenten, Deutsches Kino, Filme unter 100 Minuten usw. Nur das es jetzt auch die Sat/Kabelkunden nutzen können, die sonst immer jammern, wenn es sachen nur ondemand auf Q gibt.

    Und die Gründe für Dinseycinemagic kennst du ja. Wo soll den so schnell Ersatz herkommen. Dre springt ja nicht vom Himmel runter. Sky kann erst wieder angreifen, wenn die Paramount/Studio Canal/Tele Münchnen Concord Rechte auf den Markt kommen. Die Rechte werden für Sky sicher wieder ne Rolle spielen, da man eventuell die Rechte der Filme/Studios nicht mehr auf den Markt gibt, die sich selbst vermarkten wollen, so wie Disney.

    Und mit Aquaman seh das so, du bekommst ihn auf dem Special Sender ein paar Tage früher, aber da du ihr eh doof findest, nimm ihn nicht in deine Fav. Sender auf, dann kommt deine Premiere wie gewohnt am Sonntag auf Cinema ;)