1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    Stimmt an diese dämlichen Hallmark Channel Filme habe ich ja gar nicht gedacht^^ Vielleicht laufen dann dann bald die Syfy Original Movie´s auf Cinema... die gehören ja zu Comcast Universal^^:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Netflix kauft diese Filme übrigens auch ein wie die Verrückten...

Berliner gefällt das.
  2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @KLX @Berliner und ...:D

Das ist ja das gute, ob nun Sky on Demand/Sky Cinema oder Prime/PPV 99 Cent;), Netflix oder Disney brauche ich dafür nicht. (y)

Green Book hat mir nicht so gefallen und von Queen bin ich Fan. :p

3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Mich schon, Bohemian Rhapsody mit 4 Oscars und 900 Mio. Dollar Einspiel auf Sky, das passt. (y)

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Bin mir da noch nicht sicher. Meine Eltern mochten den sänger und haben den auch schon mal live gesehen. Meins ist das musikalisch nicht so

5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Green Book geht auch aber für mich persönlich nur einmal schauen und das war es.

6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    @Jürgen 7 Ich zahle im Moment bis Dezember für Sky Ticket komplett 35 Euro. Ab Januar 40 Euro.

The Green Book interessiert mich allein von der Storyline her wenig bis nicht. Bohamian Rapsody ist für mich als kleiner Queen Junkie Pflichtprogramm weshalb ich mir den Film bereits gekauft hatte bei ITunes.

7. jamiro029

jamiro029 Guest

dafür bekommste aber schon ein Abo mit Box und UHD und On Demand mit Aufnahmefunktion.

40 Euro ist der Preis für Komplett Abo´s... ich habe nie mehr bezahlt.

Ich habe damals angefangen mit Premiere digital für 39 DM und mehr als 39 Euro würde ich niemals hinlegen für Sky

8. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Gib dem Film ne Chance, hat er definitiv verdient. War wesentlich besser als ich dachte.

9. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Nur 39€ sind fast das doppelte als 39DM, das ist dir aber klar.
    Ich würde wenn, dann eh kein komplett, sondern nur Entertainment + Cinema + HD nehmen.
    Sport und Bundesliga kommen für mich auf keinen Fall in Frage!

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wie ab Jan. 40,- ??? aber doch nicht für 1 Monat....für ein Ticket....dann kannst du dir auch ein Abo holen mit Q-Receiver und UHD.......