1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bundesliga+Sport kosten zusammen 12,50 Euro/Monat mehr als CINEMA bei Buchung über Sky.de. Bundesliga allein 7,50 Euro. Die passende Abstufung ist schon da. Wird aber mind. bei allen Rabattkunden im Zuge der Verlängerungen nicht wirklich umgesetzt, da Sky dort nicht nach Inhalten der Pakete unterscheidet.

2. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Die Meinung hast du aber ziemlich exklusiv. 8,2 bei IMDB. Das wäre bei Sky ein Sonntag Start gewesen. Nur mal so am Rande. Und Bohemian Rhapsody mit Green Book zu vergleichen, finde ich auch stark. Das eine ist ein Musikfilm der Wohlfühlstimmung verbreiten soll und bei dem anderen geht es um die Rassentrennung selbst bei prominenten in den USA in den 60ziger Jahren.

Für Sky ist dieser Film ein großer Verlust. Aber es ist halt kein Mainstream. Auch Green Book hat seine Fehler aber schlecht ist der auf keinen Fall.

Berliner gefällt das.
  3. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Ich glaube auch nicht an Preissenkungen. Die sind aber langsam nötig. Ich kann keine 44,95€ im zweiten Jahr verlangen für das Filmprogramm.

MtheHell, Andre444 und sanktnapf gefällt das.
  4. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Und auch Sony ist nicht sicher. Warner und Disney haben beide auch gesagt, dass sie sich vorstellen könnten auch Fremdcontent zu zeigen. Inwieweit dies dann auf DE zutrifft, wird man sehen.

Aber Sony muss eh aufpassen. Sie sollten schnell zurückrudern mit Spidey nicht das Disney das anders erledigt um ihn zu bekommen. ;)

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Als PPV, wahrscheinlich bei einer 99 Cent Ausleihaktion.

Wäre der Queen-Film dann schlecht, wenn er nicht auf Sky Cinema zu sehen sein würde? :rolleyes:;)

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mich interessieren beide nicht, aber das ist ein anderes Thema :D

Die ganze Preisstruktur ist ein Witz. Gerade das aktuelle Dauerangebot finde ich preislich super, wenn man Cinema auf 5 Euro senken würde. Aber auch das Angebot wird im geheimen gehalten, man stößt nur drauf, wenn man den Link kennt, und einige können es garnicht buchen.

Im großen und ganzen kann man sagen, die Preisstruktur von Sky mit den Bazzar ist peinlich hoch 3, obwohl man je ne faire Struktur hätte. Man muss sie nur ausrollen.

Jürgen 7 gefällt das.
  7. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Na, irgendwie schon..
    Zumindest bei nur einem Paket..
    Mir wurde ja auch nur E + Cinema zu 14, 99 € angedient, nie mit Sport oder nur Buli..
    Kann man anhand der Liste von @Jürgen 7 auch gut erkennen, kaum Abschlüsse mit dieser Kombi einzeln, weil dann meist 19, 99 / 21, 99 € aufgerufen werden..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das wird Sky bestimmt auch machen, bloß es geht nicht von heute auf morgen, da würden die Kunden nicht mitmachen.....
    man sieht es ja schon seit Monaten, im Rückholer-Thread, das nicht mehr gleich gute Preise gemacht werden, man schon ca. 5 - 6 Wochen warten muss, das man ein einigermaßen gutes Angebot bekommt.....aber man sieht, das Sky (Comcast) daran arbeitet....

sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Heute mit meinen 3 Chefs drüber gesprochen. Die sind auch begeistert von dem Dauerabo. Alle 3 zahlen jetzt um die 50 Euro. Viele nehmen sicher gleich das erste Angebot von Sky an, da sie es nicht besser wissen. Mit dem Dauerpreis könnte man, wenn man es offiziell anbietet, sicher viele mitnehmen.

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es wird ja schon angeboten, bei den Rückholern, aber dort nur für 44,99 Komplett, nicht wie im Angebot von 42,99 für Komplett, wo man aber auch einzelne Pakete abwählen kann.....
    warum Sky das nicht ändert, verstehe ich auch nicht......

sanktnapf gefällt das.