1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    Das hier sind aktuell die Top5 auf Sky Cinema

2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ja habe bis auf "Bad Times at the El Royale" alle gesehen.;)
    Haben mir alle gut gefallen!

jamiro029 gefällt das.
  3. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Kann man den Geschäftsbericht dazu irgendwo nachlesen? :)

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ja kann man, hab ihn vorher nicht gefunden, aber ich liefere ihn noch nach.
    Ich habs aber auch mal im Dazn Bereich verlinkt, ist aber schon ein paar Monate her.

Habs, ist von Bloomberg:
    Bloomberg also has DAZN with an estimated loss of $627 million last year, so adding a further outlay like Sunday Ticket would make that balance sheet look even worse.
    DAZN goes public with anticipated push for U.S. NFL content

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2019
    master-chief gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich weiss zwar, du willst unbedingt weg von Sky. Aber als FilmFan bin ich der Meinung, bekommst du mit Amazon und Sky eine gute Filmauswahl für um die 35 Euro. Da kann man doch echt nicht meckern. Ob dir die Disney Filme jetzt so taugen, weiss ich nicht. Meins ist es jetzt nicht. Ich mag keine kinderfilme, ja nicht mal Komödien schau ich. Auch Marvel langweilt mich mittlerweile.

Wegen den Fox Filmen. Da würde ich dann einfach paar interessante neustarts sammeln und dann 2x im Jahr einen Monat buchen. Deshalb bin ich da sehr entspannt.

Einzig der Warner Dienst, da wäre ich wohl dauerhaft als Kunde dabei. (sollten WB und HBO dann nicht mehr bei Sky zu sehen sein.

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky (im Angebot), Prime (im Angebot), Netflix Filme mal ein Monat, ARD/ZDF, Arte/3Sat und Servus TV für neue und alte Blockbuster plus gute anspruchsvolle Filme. Da reicht doch daheim für den Filmkenner.

7. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Weg wollen von sky möchte ich schon, nur mein WG Mitbewohner findet sky so toll und versucht mich dazu zu bewegen doch irgendwie zu verlängern.
    Na er kann auch selbst einen Vertrag machen, will er auch, er wartet jetzt ab was ich machen werde.
    Ich bin mir jetzt noch nicht sicher was ich machen werde, jedenfalls werde ich wohl
    sky CINEMA trotzdem weiterschauen können.
    Wenn er es dann abonniert.

Jedenfalls ist mir schon klar geworden, das sky noch die größte Anzahl an monatlichen Neustarts hat.
    Nur meine Skepsis ist, wie entwickelt sich das mit sky CINEMA in den nächsten Monaten und Jahren weiter.
    Das lässt mich zur Zeit hadern, was ich Ende Oktober machen soll, wo ich mir noch nicht im klaren drüber bin.(n)
    Einige Filme die mich interessieren aber nicht bei sky CINEMA laufen, hole ich mir immer beim verleihshop, da kostet der Film für 7 Tage nur 3,90€.;)

sanktnapf gefällt das.
  8. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

:D
    Nicht sauer sein..;)

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das ist tatsächlich die große Frage. Worst Case ist, dass 21Century Fox so wie die WB Filme wegfallen. Holt man dann Ersatz, muss man fast. Vielleicht holt man dann Paramount oder TMG wieder, oder mal ausländisches Kino. Wissen tut das keiner. In deiner Situation würde ich nur 12 Monate verlängern mit anschließender monatl. Kündigung. So hab ich es aktuell.

10. jamiro029

jamiro029 Guest

wenn er unschlüssig ist, dann einfach Kü durchlaufen lassen und Sky ticket nehmen, das wird man monatlich los bei Bedarf.

Meine beste Freundin studiert noch und wechselt immer monatlich zwischen sky ticket, netflix und prime video