1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was soll sich auch verbessern/verändern.

Es wird hier seit Wochen geschrieben, wie schlimm es ist. Okay, das mag jeder so sehen wie er mag. Aber eine Veränderung wäre nur möglich durch den Einkauf von Rechten. Und wo sollen diese Rechte herkommen?

Das müssen sich doch auchmal die Kritiker fragen. Die Rechte an Filmen werden doch nicht tagtäglich neu vergeben. Also wo soll sich da was ändern!?

Natürlich kann man das weiterhin gern kritisieren, nur naja.....;)

Redheat21, a.k.a.moznov und sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Stimmt, es hat sich die letzen Jahre nix verschlechtert und nix verbessert. Es gibt immer noch alle Majorstudios außer Paramount, und dann fehlt noch Studio Canal und Tele München, sowie diverse kleinstfilme. Also alles wie seit Jahren.

3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Prime dazu und gut ist

SOIS gefällt das.
  4. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Ok, das kann natürlich jeder so sehen. Es hat sich die letzten Jahre wirklich nichts verschlechtert bei Sky. CL, EL, Buli, Drittsender, Verlust von Disney und Fox steht im Raum. Entlassungen in Unterföhring. Mitarbeiter suchen andere Herausforderungen. Filmstarts auf dem Tiefstwert seit Anbeginn von Sky. Im S& F Forum haben sich alle lieb und es geht nicht nur noch um falsche Abrechnungen, Falsche Verträge etc.
    Direct to DVD und TV Filme weiterhin in großer Zahl. Der Durchschnitts IMDB Wert der Filme im Monat ist gesunken. Aber nein es hat sich nichts verändert bei Sky. Manchmal frage ich mich......

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Genau lesen, dann werden die Fragen auch beantwortet ;) Hier gehts um Sky Cinema. Und da hat sich seit 01.01.2016 nix geändert.

Redheat21 und chris1969 gefällt das.
  6. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mal nicht so patzig. Hat mich auch genervt, das ganze OT-Gequatsche.

7. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Ok auf Sky Cinema bezogen. Kinofilmstarts auf dem Tiefstwert. Filmstarts generell auch auf dem Tiefstwert. IMDB Durchschnitt auch runter. Disney zu 99,9% weg. Fox offen. Und auch Cinemagic sind Filmpremieren die hier oft dazu gezählt wurden um die Zahl zu kaschieren. Leute nehmt doch mal eure Brillen ab. Man kann Sky doch mögen ist doch kein Problem. Aber sagen, dass sich die letzten 2 Jahre nichts verschlechtert hat. Wie das mit den Brillen...

HiFi_Fan gefällt das.
  8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    An einzelnen Filme scheiden sich sicher die Geister.
    Aber insgesamt ist auch das Kino unattraktiver geworden.
    Wenn ich einen Film sehen will achte ich gar nicht mehr auf das Programmschema.
    Unter OnDemand habe ich eine große Auswahl. Und sebst das schaffe ich nicht.

Redheat21 gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Nix offizielles bis jetzt. Fakt ist, die Studioverträge haben sich seit 01.01.2016 nicht geändert. Mehr wollte ich nicht sagen. Alles andere ist Geschmackssache.

stoni 3:16 gefällt das.
  10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Zweitaccount?