1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Gast 207513

Gast 207513 Guest

Anzeige

Aber deswegen sag man doch nicht, dass nur Müll im Kino läuft. Nur weil du dort nur 2 Filme findest, geht das doch nicht jeden so. Und das ist auch nicht meine Liste. Das sind die offieziellen Charts aus DE nach Einspielergebnis.

Für dich mag das Filmpaket noch gut genug sein, du hast sicherlich als erstes Paket die Bundesliga. Du schreibst ja selber, du hast das Filmpaket für 5€ dazu bekommen. Aber schau doch mal bitte andere an. Ich bin ja kein Sky Kunde mehr. ich hatte aber 45€ teilweise bezahlt für Entertainment und Sky Film.

Ich gebe dir recht als Dreingabe für 5€ kann man über das Filmpaket nicht meckern. Du sowieso nicht. So wie es aussieht schaust du nur Mainstream und nicht über den Tellerrand hinaus. Aber jeden das seine. ich kann nichts mit der Buli anfangen und fande 45€ für Filme zu teuer. Serien hat Sky ein paar auf Atlantic und Sky 1 udn das wars. Den rest bekommt man auch über andere Anbieter für viel weniger Geld.

Und das ist nunmal der Lob und Kritik Thread. Und Filmkunden werden halt immer unzufriedener mit dem Protdukt Sky. Mal sehen wer hier das Licht ausmacht von den alten Hasen.

Mc Crowley, Samlux, meine Wenigkeit und viele andere Filmnerds sind schon lange weg. Viele andere liebäugeln zumindest mit Aus. Das hat schon lange nicht mehr mit nörgeln zu tun. rumnörgeln tut man wenn ein Studio weg ist. Wir reden hier zumindest von 3 vollen und vielen halben. Tendenz steigend. Wir reden von ungefähr 50 Filmen die auf einen Samstag oder Sonntag bei Sky laufen könnten. Die Liste habe ich schon oft genug gepostet. Wir reden von 80 - 150 Filmen die auf einen Montag, Mittwoch oder Freitag laufen könnten.

Insgesamt reden wir also über eine Zahl jenseits der 200 udn das ist nur schlecht geschätzt. Damit lässt sich bei Sky schon ein gutes Programm machen.

@ Sanktnapf

Ja, du findest in der Liste nur eine begrenzte Anzahl an Filmen für dich. Das hat aber auch noch einen anderen Grund. Die Liste spiegelt nur die KInoproduktionen wieder. Auch die kleineren Produktionen spielen keine große Rolle. Aber auch dort gibt es ein paar Perlen zu entdecken. Die Direct to DVD Filme, die nicht auf Sky Cinema laufen, bleiben außen vor.

Was Ben Hur angeht, so handelt es scih um einen Film von MGM und nicht von Paramount. Somit lief der auf Sky Cinema. Aber das dürfte ja auch bald Geschichte sein.

Ich habe auch keine Lust immer das selbe zu schreiben. Ich habe die Rechtesituation schon oft genug im Forum gepostet. Da nochmals einen Dank an Hoffi, KLX, Reclam und einen anderen Facebook Nutzer. Ihr macht alle einen super Job. es macht Spass mit euch zusammenzuarbeiten.

und an die Hater von KLX:

Ja KLX schreibt viel hier und auf FAcebook aber er versucht meistens nur zu helfen. Im Team möchte ich ihn nicht missen. Ohne ihn und die anderen wäre die Liste der fehlenden Filme hier und bei Facebook die Gruppe gar nicht möglich. Anbei ich suche noch Verstärkung für das team bei Facebook. Uns fehlt ein richtiger Netflix und Maxdome beauftragter.

So nun habe ich wieder mal viel zu viel geschrieben. Bye

M......

Hoffi67, patissier1 und sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich find auch, dass ihr einen tollen Job macht. Ihr helft mir auf jeden Fall sehr, mich im rechtejungel zurecht zu finden. Durch euch weiß ich, welche Filme ich im ppv bestellen muss und welche nicht.

Auch wenn ich KLX schon mal kritisiert habe, trotzdem bekomme ich immer gute infos von ihm. (y)

Hoffi67 gefällt das.
  3. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das waren die zwei Filme die ich aus der Kinoliste entnommen habe!
    Auf SKY fand ich diese Jahr "Don´t Breathe" und "99 Homes" gut - kein Mainstream!!! Soviel zum Tellerrand...

4. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn es keine sachlichen Argumente gibt, kommt die beliebten "Nörgler" und "kündige doch" Spielchen. Wie arm.

Hoffi67 gefällt das.
  5. chromatic76

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie arm...? :LOL: Ohne zu kündigen wird das Programm mit Sicherheit nicht besser! Oder man akzeptiert es so wie es ist... Mir ist jedenfalls nicht bekannt das SKY durch´s mitlesen hier teuere Filmrechte einkauft. :D

6. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Habe ich Dich explizit angesprochen? Nein. Aber auf jeden Fall ist dies hier ein Diskussionsforum und ein spezieller Thread für Lob und Kritik. Und wer hier mitliest/-schreibt, muss es aushalten, dass nicht jede/r das Sky-Cinema-Filmprogramm für ausreichend hält. Kritik sollte deshalb nicht als "nörgeln" verunglimpft werden.

Ich z.B. habe keine Problem damit, dass Foriker das "Restprogramm" mit immer weniger Studios für gut befinden. Ich muss diese Meinung nicht teilen, aber ich kann sie akzeptieren.

Hoffi67 gefällt das.
  7. chromatic76

Punkte für Erfolge:
    73
    Sorry... Hatte ich so aufgefasst...

HiFi_Fan gefällt das.
  8. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    So ist das nun mal, der eine findet das Sky Cinema Paket gut und der andere nicht.
    Ich gehöre zu den letzteren und finde das Cinema Paket nicht mehr gut.
    Allerdings bin ich mal gespannt wie lange die anderen das Cinema Paket noch gut finden.
    Denn es wird ja immer weniger und irgendwann müßten die Befürworter auch merken das das Cinema Paket immer mehr nachlässt.

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Cinema-Paket leidet vielleicht auch darunter, dass neben Sport/Bundesliga sich viele auf Serien konzentrieren (mich eingeschlossen). Und es wirklich Top-Serien gibt.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt verzichtet Sky noch auf diverse Drittsender. Dann sieht es mit Serien auch nicht mehr so üppig aus. Ein Großteil liefern nämlich diese Partner/Drittsender bei.