1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    KLX ist so, nix persönlich gegen dich ;)

2. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Dieser Monat mit seinen Filmen auf Sky Cinema ist mal wieder unterirdisch. Besonders dieses Wochenende mit Puppen und Menschen in einem Film und einen Animationsfilm. Bisher waren für mich nur "Bad Times at the El Royale" und "A Beautiful Day" sehenswert. Eventuell könnte noch "Leave No Trace" interessant werden und das wars für den ganzen Monat.

HiFi_Fan, Cumulonimbus und sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Der Monat ist wirklich totaler Mist. Ich hab mehr Filme im Freetv vorgemerkt zum aufnehmen als auf Sky.

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

"Predator - Upgrade" war noch ganz spaßig. Natürlich kein guter Film :poop:, aber irgendwie schon so schlecht, das er auf ne gewisse Art irgendwie schon wieder unterhaltsam war! :confused::LOL:
    K.a. ob die das Ernst gemeint haben, oder das Genre auf die Schippe genommen haben...ich hoffe auf letzteres! :alien:

sanktnapf gefällt das.
  5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mich gut unterhalten lassen.

Was wohl wieder wäre hätte Sky den nicht auf Sky Cinema gezeigt.

Für inhaltige Kritik an Filmen gibt es hier einen Thread: Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2019
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass der Monat zwar insgesamt schwach war, aber es mit "Predator" durchaus noch ein "kleines Schmankerl" zu sehen gibt! :DAlso quasi Kritik und Lob in Einem! :cool:Für ne Filmkritik (den Thread kenne ich, danke!) ist mir mein Geschriebenes außerdem zu dünn!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2019
    KLX und sanktnapf gefällt das.
  7. jamiro029

jamiro029 Guest

Und der September wird genau so übel^^

Gabe es kein Sky On Demand wo man sich den Kram noch selbst sortieren kann wäre es noch schlimmer...

Filmtechnisch ist Sky Deutschland echt übel, es gab bei Premiere auch Monate wo man dachte... Junge , Junge ist das mies.... aber Sky hat es in Deutschland echt auf die Spitze getrieben.

Das gesamte Filmarchiv von Cinema ist schon stattlich, aber vergleicht man es mit Sky Cinema UK, sieht man erstmal wie klein es ist und wie viel auch fehlt.

Hier könnt ihr euch das gesamte UK Archiv mal anschauen

Watch Movies - Over 1000 Sky Cinema Films On Demand

Und nicht wundern, Sky UK fängt schon wieder an Weihnachtsfilme rein zu hauen , die zwar nicht linear gezeigt werden, aber auf Abruf^^:D:D:D

DrHolzmichl gefällt das.
  8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss sehen das so manche Film dort bei uns eben auf anderen Pay-TV-Sendern gezeigt werden.

Gibt es bei Sky Deutschland nicht auch meist schon im September/Oktober erste Weihnachtsfilme (natürlich jetzt nicht die Bringer) und dafür dann im Dezember oder um Weihnachten rum dann keine?

Das in UK ist schon ein ganz anderes Kaliber und Masse an Titeln.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2019
  9. jamiro029

jamiro029 Guest

Sky hat ein ganz mieses Portfolio in Deutschland an Weihnachtsfilme.

Selbst auf Sky Christmas gab es keine, sondern nur Kevin und die komischen Weihnachts-Thriller, aber richtige Weihnachtsfilme liefen da auch nicht.

Sky Christmas gab es ja nun auch schon paar Jahre nicht mehr hier.

Selbst im Free TV lief kaum richtiges Weihnachtsprogramm..... Netflix hatte über 50 Weihnachtsfilme, die anderen Sender haben sich die letzten Jahre nicht mit Ruhm bekleckert

Ich bin Sci Fi Fan und da ist Sky in Deutschland auch nicht sonderlich gut aufgestellt.

10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Hast Du kein Amazon Prime?