1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der neue ist auch noch von Paramount Pictures, aber eine Co-Produktion unter anderem mit 20th Century Fox. Und da entscheidet der Verleih/Vertrieb.

    20th Century Fox (2019) (Germany) (theatrical) (through Walt Disney Studios Motion Pictures)

    Kann für das Kino der sein, für die Auswertung auf DVD/Blu-ray/Digital der und für das TV wieder der oder für alle Auswertungswege ist es nur ein einziger.

    Durch die Übernahme von 20th Century Fox durch Disney könnte der in der Pay-TV-Erstauswertungsphase bei Disney+ laufen. Ist nur ein Gedanke von mir, muss nichts heißen, auch nicht das dies so eintritt. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2019
  2. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.346
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Ich habe am Wochenende 3 Stück für je 0,99€ bei Prime geschaut;). Waren auch welche dabei die wohl noch bei Sky laufen werden. Da bei Sky momentan wenig kommt, kann man für den Preis auch mal zugreifen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2019
  3. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.713
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    hier gibt es doch einige die eine lange Programmvorschau haben: Sind Disney Titel bei Sky Cinema ab dem 1.10. eingetragen? Welche Titel müssten denn bald kommen?
     
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ralph reichts 2
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Die Programmvorschau geht aktuell bis 4.10., aber morgen ist normal eine neue Woche einsehbar.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Disney/Pixar-Animationsfilme, auch TV-Premieren, sind ja schon sehr lange nur bei Disney Cinemagic zu sehen. Ab Oktober fällt der ja weg.
     
  7. Cahit

    Cahit Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    13
    Wisst Ihr schon die Filmstars bei Sky Cinema bis 11.10.?
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Ist es so dringend? Es ist Urlaubszeit. Dante1985 kann sich im Urlaub befinden.
     
  9. Cahit

    Cahit Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    13
    War auch nur eine Frage, keine Kritik.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273