1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es gibt auch Leute die denken nur weil CBS und Viacom sich wieder zusammenschließen (wollen), hat Sky Deutschland dann wieder Paramount-Rechte für Sky Cinema, weil man doch (paneuropäisch) einen Vertrag mit CBS hat.

    Via FB:
    [​IMG]

    Man muss ja dazu sagen, dass Amazon (damals noch mit Lovefilm) da längst die Paramount-Rechte ab 2012 inne hatte (Vö: Ende Oktober 2011).
    Sky Deutschland hat es nur um Weihnachten 2011 öffentlich gemacht ab 2012 keine mehr zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2019
  2. NexusOne

    NexusOne Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Er lief ungeschnitten.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    @KLX Obwohl das schon stimmt, das Paramount jetzt nicht so viele Neustarts beiträgt. Ich leih die ja immer im Sky Store und bin mit den Jährlichen Kosten der Paramount Filme weit von den 69 Euro von Amazon entfernt. Von den 2018 Veröffentlichungen hab ich geliehen:
    Bumblebee
    Operation Overloard
    Mission Imposible 6
    A quiet Place
    Action Point

    Dieses Jahr:
    Friedhof der Kuscheltiere
    Auslöschung
    Crawl
    Gemini Man
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich bin diesem Glauben nicht mehr verfallen, ich glaube nicht das die Paramount Rechte wieder zu sky kommen.
    Wenn doch dann wird sky das wohl in einer Pressemitteilung bekannt geben.
    Doch ich glaube nicht an die Rechte.
    Ehr kauft sk weitere Fussball und Sportrechte als neue Filmrechte.
     
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Rocketman, Terminator Dark Fate, Plötzlich Familie
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Terminator würde ich noch bestellen. Die anderen beiden interessieren mich nicht.
     
  7. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    5.503
    Punkte für Erfolge:
    273
    Musst du aber nicht. Terminator - Dark Fate wird in Deutschland von Fox verliehen und somit bei Sky Cinema laufen. ;)
     
    chris1969 und sanktnapf gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Paramount weiter die linearen und Online Rechte getrennt anbietet, ist Sky natürlich auch weiterhin nicht interessiert. Denn wenn einer für Online mehr bietet als Sky, haben wir dieselbe Situation wie 2011 und Sky winkt ab.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich zitiere mich mal von oben selber:
     
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, ist von FOX, der letzte war noch von Paramount. Ob nun Sky, Disney oder Amazon, ich sehe ihn im Kino. ;)