1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige

Hast Du nicht gesagt, Du warst dieses Jahr noch nicht im Kino!? Ja was denn nun!? Für Deine 7 Beiträge (registriert seit 2014 und jetzt wieder aktiviert) in diesem Forum, könnte man echt denken, Du wurdest hier von Sky extra platziert (ein Schelm wer böses denkt) um das ach so miese Kinoprogramm, dass Du gar nicht kennst schlecht zu machen und das Sky Filmprogramm im Gegenzug mit immer weniger Premieren zu loben! Die Kritik hier bezieht sich auf die immer weniger werdenden Neustarts und nicht um persönliche Geschmäcker! Natürlich laufen auch Sequels/Prequels/Remakes im Kino, aber es gibt weit mehr Filme im Kino abseits dieser Filme und der großen Blockbuster und auch an Filmen die nur im Heimkino vermarktet werden, aber dazu müsste man halt über den Tellerrand schauen!

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2017
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und der läuft auch noch auf Disney Cinemagic.

3. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Fakt 1: Ich war dieses Jahr noch nicht im Kino weil mir kein Film zugesagt hat! Es gibt ja Trailer die man sich vorher anschauen kann. :)
    Fakt 2: Ich habe SKY für ihr Cinema Programm weder gelobt noch zerrissen!
    Fakt 3: Mir gehen diese Nörgler hier auf den Sack - wenn sie das Programm stört einfach kündigen! Wir leben in einem freien Land!
    Fakt 4: Wenn ich nicht über den Tellerrand schauen würde hätte ich mir auf SKY nicht 99 Homes (Direct to DVD Production) angeschaut - mir gehen diese ganzen Blockbuster zu 95% auf die Nerven da immer das gleiche Strickmuster vorliegt!
    Fakt 5: Ist man in einem Forum nur "angesehen" wenn man Hunderte von Beiträgen hat...? Auch ne super Unterstellung ich würde für Sky arbeiten... Aber so läuft das scheinbar hier!

P.S. Auch immer wieder lustig wie hier alle auf SKY UK und Teleclub verweisen. Holt euch mal ein SKY Abo in England - da ist nix mit 35 Euro für komplett... Wären es in Deutschland 5 Millionen Vollzahler gäbe es mit Sicherheit auch ein besseres Programm.
    Teleclub wird in der Schweiz auch nicht so hohe Rechtekosten für Filme haben wie SKY in D.

4. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das glaubst du wohl selbst nicht. Wenn Sky mit Vollpreis 5 Mio Abonnenten hätte, würden die einen Teufel tun und mehr Rechte kaufen. Warum auch, läuft doch dann auch so?!

Das ganze ist eine Abwärtsspirale. Sky hat weniger Rechte, das führt zu geringerer Bereitschaft der Kunden, was zu "optimierten" Rechte führt, usw.

5. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Immer das Totschlag argument "einfach kündigen":rolleyes:
    Und weil wir in einem freien Land leben dürfen wir kritisieren.Und diese Nörgler kritisieren das Filmpaket zurecht. :(

HiFi_Fan und Andre444 gefällt das.
  6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es glauben auch welche daran, Sky würde auf Werbung verzichten wenn es nur Vollzahler gäbe. Diese düstere Legende hält sich ebenfalls hartnäckig.

Nur eines vergessen die Damen und Herren: Es gäbe dann nicht so viel zahlende Abonnenten wenn es keine Rabattabos gäbe.

7. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Nur eines vergessen die Damen und Herren: Es gäbe dann nicht so viel Abonnenten.[/QUOTE]
    Dann lieber weniger Abonnenten und dafür ein anspruchsvolles Filmprogramm :)

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast es auch nicht kapiert.

9. Gast 207513

Gast 207513 Guest

@Eike

Ich gebe dir Recht, dass Pay TV ist bei Serien gut aufgestellt. Sky hingegen selber ist es nicht mehr. Zuviel läuft auf anderen Sendern.

@ Chromatic. So richtig möchte ich gar nicht antworten,d enn es hat glaube ich gar keinen Sinn. Ich akzeptiere deine Meinung, dass du dieses Jahr noch nicht im Kino warst, aber zu sagen, da im Kino nur Müll lief oder Fortsetzungen ist schon ein starkes Stück. Fences, Boston, La La Land sind sicherlich besondere Filme und keine Fortsetzungen. Das MGM von Bord geht ist wohl sehr wahrscheinlich. Bei Disney muss man einfach mal sehen. Es kann sein, dass der Vertrag dieses JAhr ausläuft oder erst nächstes Jahr. Das Sky Disney zu 100% verlängert ist Träumerei. da gibt es noch ein paar andere Player. Netflix arbeitet z.B schon sehr eng mit Disney in den USa zusammen und mit Disney in DE im rücken könnte das für einen ordentlichen Schub sorgen.

So und nun zuletzt die oft zitierten Top 20

Ich nehme mal die momentan Top 20 aus dem Jahr 2017

1. Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe (Universal) Kommt vielleicht auf Sky
    2.Die Schöne und das Biest (Disney) Kommt vielleicht auf Sky)
    3. Fast 8 (Universal) kommt auf Sky
    4. Guardians of Galaxy 2 (Disney) Kommt vielleicht auf Sky)
    5. Pirates of Caribian (Disney) Kommt vielleicht auf Sky
    6. The Boss Baby (Fox) kommt auf Sky)
    7. Ich einfach unverbesserlich 3 (Universal) Kommt auf Sky
    8. Baywatch (Paramount) kommt nicht auf Sky
    9. La La Land (Studio Canal) kommt nicht auf Sky
    10. Bibi & Tina Tohuwabohu kommt nicht auf Sky
    11. Die Schlümpfe Das verlorene Dorf (Sony) wird auf Sky laufen
    12. Passengers (Sony) kommt auf Sky
    13. Split (Universum) ist nicht sicher, wenn dann sehr spät
    14. Transformers 5 (Paramount) kommt nicht auf Sky
    15. Logan (Fox) kommt auf Sky
    16. Plötzlich Papa (Tobis) eventuell auf Sky
    17. The Lego Batman Movie (warner) wird auf Sky laufen
    18. Kong (warner) wird auf Sky laufen
    19. John Wick 2 (Concorde) wird nicht laufen
    20. Mein Blind Date mit dem Leben (Studio Canal) wird nicht laufen

So von den Top 20 kommen jetzt schon 6 sicher nicht. Bei 5 steht es auf der Kippe. Aber es kommt ja nur Müllim Kino und deswegen kann sky auch nichts bringen. Ist klar.

Andre444, Hoffi67 und patissier1 gefällt das.
  10. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Wenn Dir berechtigte Kritik ("Nörgler") auf den Sack geht, einfach nicht lesen!
    eben

Offensichtlich gibt es nur Schwarz und Weiß: Abo und und Fresse halten oder kündigen. Kritik ist verboten.

Hoffi67 und Andre444 gefällt das.