1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, das ist halt die Konkurrenz, die es früher weniger bis gar nicht gab, die heute auch etwas "vom Kuchen" abhaben möchte.
    Daher wohl auch das ewige "Preis nach unten fahren"seitens Sky. Obwohl das eigentlich Quatsch ist.

Wenn du dir jetzt DAZN und/oder Eurosport zulegst, bist du wieder (fast) an dem alten Preis angekommen.....;)

BMG forever und sanktnapf gefällt das.
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Das ist ja das komische , ich bin diesen Monat wieder dran mit meiner Sky Verlängerung und sie wollen bis jetzt mehr haben als früher , jahrelang der Standard Preis von 34,99€
    Zuletzt ohne NF 32,99€

Aber mehr zahlen will ich auf keimen Fall;)

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist halt die Sky-Tombola. Da sitzt ein CCA - wenn du am Telefon bist - und betätigt die Lostrommel und zieht einen Preis. :LOL:
    Aber 34,99 ist ja heute schon fast "teuer"....o_O

Schon klar...hehe. Aber hast ja noch Zeit.

BMG forever gefällt das.
  4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich weiß , aber ich hatte immer zwei Jahresverträge gemacht und da ändert sich einiges.;)
    Zuletzt war es ja „nur“ 32,99€ ohne NF , auch zu teuer,wenn man aktuell auf dem laufenden ist:D
    Aber um die 30€ ist es mir trotzdem noch wert;)

drgonzo3 gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Der Wert ergibt sich ja immer auch aus der Nutzung. Je mehr man es nutzt, umso mehr ist es einem persönlich aus Wert. Pauschal zu sagen, alles ist schlecht, ist daher ja schmarn.
    Ich hab jetzt das Dauerabo weil ich keinen Bock hab immer zu kündigen und zahle so für Komplett 43 Euor + 10 Euro Zweitkarte. Ist zwar nicht billig, aber wir nutzen es täglich und daher ist es schon ok.

cesar77 gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    :eek:
    Dauerabo hab ich auch aber insg. 53 Euro wäre mir tatsächlich zu viel. Gut, zahle ich auch, aber mit ein paar Diensten zusätzlich. ;)

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die Zweitkarte ist halt noch recht teuer, aber meine Frau weigert sich einen Q fürs Zweite Zimmer zu nehmen, sie hasst das Ding :LOL:

Ich muss ja dann noch WWE auf Select buchen, dann komm ich sogar auf 71 Euro :unsure: (letzten Monat waren 2 Shows, also 89 :eek:, aber das ist zum Glück die Ausnahme)

Du zahlst dann die 43 fürs Dauerabo oder?

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Gott....:eek:

Öh, ich glaube, ich habe "Dauerabo" falsch interpretiert. Ich dachte du meinst ein Zweijahres-Vertrag. Oder ist das der, wo du monatlich kündigen kannst?
    Ich hab nen Zweijahres-Vertrag für 25,99 :unsure:

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ja ich hab da was anderes, 12 Monate komplett incl Q für 43,99 und anschließend monatlich Kündbar und lebenslange Preisgarantie. Somit hast du keine Abofalle mehr und musst nicht mehr kündigen.
    Als Wrestlingfan wird man ganz schön geschröpft :confused:

drgonzo3 gefällt das.
  10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja P7Maxx für die Weeklies kostet nix und dazu das Network fürn 10er im Monat ginge schon für die WWE. Da braucht es theoretisch keinerlei Zusatzabos :D
    Aber ich verstehe dich was du meinst.

sanktnapf gefällt das.