1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Was hindert Sky daran auch mehr und bessere Filme zu bringen zu den Serien? Wahrscheinlich das liebe Geld. aber für Sport und BULI wird das Geld
    nur so hinausgeblasen.

Andre444 und HiFi_Fan gefällt das.
  2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was hindert dich daran es zu verstehen, dass sie weitesgehend die Majorstudios haben?
    Nicht jeder Film ist ein superdollermegageiler Kracher, auch nciht der großen Studios?

Wenn du ALLES haben willst, musst du nunmal noch woanders schauen. Das gilt ja für andere Dienste auch. Warum zum Teufel wird da jedesmal drauf rumgehackt?

Netflix, Amazon, Maxdome etc. wie sie nicht alle heißen, haben doch auch NIE alles und auch nru auf ihrem Gebiet "zerfledderte" Rechte. Da ist alles doll?
    Mein Gott, ich bin ja Sky auch sehr kritisch gegenüber, aber packt doch nicht nur einseitig die Keule aus.
    Niemand hat mehr alles. Wie oft denn noch?

Vor allem welcher Film gut oder schlecht ist, entscheidet jeder für sich. Hier im Forum tut so manch einer ja, als sei der eigene Geschmack das Sinnbild für alle.
    DAS ist blödsinn. Man kommt nicht mehr drum herum, Zusatzdienste zu abonnieren. Punkt!
    Das hat nichts mit Bundesliga oder so zu tun. Selbst wenn sie die nicht mehr hätten, gäbe es nicht plötzlich alle Filmrechte wieder bei Sky.

Amazon verschenkt die doch nicht zurück.......also echt.

drgonzo3, skyuli, Plas1682 und 2 anderen gefällt das.
  3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
  4. Lapuravida

Lapuravida Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe zwar alle interessanten Filme schon anderweitig gesehen, aber im August sind doch schon mal 2 Topfilme:

Bad times at the el royale ist sehr gut gemacht und vollgepackt mit Filmstars und das schönste Mädchen ist der beste Film Deutschlands der letzten Jahre.

Mer gibt es bei sky doch sonst auch nicht?

Aufbruch zum mond ist auch bekannt und gut bewertet, auch wenn ich den ziemlich Larm fand.

5. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wann kommt bad times at the el royale?

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    digitalpeter gefällt das.
  7. fallobst

fallobst Guest

Heute ist ja bei Cinema Neuheit Riddick-Überleben ist seine Rache gekommen aber lief der nicht schon auf Amazon Prime als Premiere?

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade geschaut, der Film ist nicht in Prime Video inklusive, sondern nur als PPV oder in einem Prime Video Channel, war aber schon mal vor langer Zeit in Prime Video inklusive.

Bei Sky Cinema war der Film erstmals am 21.09.2014 zu sehen. Sky zeigte damals sogar den Extended Cut.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2019
  9. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Im April lief auf Sky Cinema im Zuge der Erstausstrahlung von „Equalizer 2“ auch der erste Teil. Im Mai lief dann angesichts des Films „Meg“ der Film „Shark Lake“ mit Dolph Lundgren, der bereits im Oktober 2017 hin und wieder auf Sky Action lief bzw. noch immer läuft.

Man könnte meinen, dies sei ein Ausrutscher. Doch leider scheint sich dieses Prozedere, was ich übrigens total daneben finde, nun von Sky als gängige Praxis zu etablieren. Am Freitag, den 12. Juli läuft nach der Erstausstrahlung von „Die Frau, die vorausgeht“ der Film „Begrabt mein Herz am Wounded Knee“ (!). Dabei lief dieser Film bereits 2013 auf Sky Atlantic. Unfassbar.

Da fragt man sich doch nur, warum denn die alten Halloween-Schinken nicht ebenso auf Sky Cinema laufen, sondern nur auf Sky Action? Zwei Tage später ist ja immerhin die Premiere von „Halloween“

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man keine Rechte hat kann man die auch nicht zeigen. ;)

Berliner gefällt das.