1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Folge 1 war etwas langweilig, die Folge gestern fand ich dann wieder ganz gut. An Staffel 1 kommt es aktuell aber noch nicht ran.

2. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es sollte doch wohl klar sein das SKY die Filme zeigt die die Masse interessiert (abgesehen von Rechten die sie nicht haben).
    Wieviele Filme hatten 2018 über 1 Million Zuschauer in den Kinosälen??? 29!!! Wieviele von den 43 Filmen die im Juli starten werden ne Million erreichen? Vielleicht einer. Es wäre schön wenn SKY mehr zeigen würde - aber der Durchschnittszuschauer interessiert sich nur für die Blockbuster.

Ist doch genauso wie mit dem Fußball. EL weg, CL und BL beschnitten. Das eine aus Kostengründen, das andere hat rechtliche Hintergründe.
    Wem es nicht passt soll sich alles aus dem Netz ziehen...

P.S. Ich war im letzten Jahr 2 x im Kino - und beide Filme kamen später auf SKY. Wenn ich das gewusst hätte... :)

3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Eben, mit Kino, Sky Cinema im Angebot, Prime, HD+ und Free-TV bin ich gut versorgt.

sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mir reicht sogar mein Sky alleine aus, ich komm garnicht nach die Platte leerzuschauen. Im Sommer wird eh nicht so viel geschaut, dann 2x die Woche WWE, Fußball, Serien Partys und Freunde.
    Aktuell hab ich 20 Filme ungesehen auf der Platte und jede Woche dann noch die Serien usw.
    Wenn ich mal nix mehr finde kündige ich oder buch noch was dazu. Das ich unbedingt alles sehen muss, von dem Gedanken hab ich mich schon lage verabschiedet, sonst bräuchte ich 5 Dienste und müsste meinen Job kündigen und meine Familie und Freunde verlassen :D

Ist doch nur fernsehen...

5. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Man kann sich wirklich alles schön reden.

Ob irgendwelche Massen Filme interessieren ist nicht relevant. Keiner will/soll/muss alle Neustarts schauen. Aber bei einem größeren Angebot, ist es eher möglich Filme zu finden, die den persönlichen Geschmack treffen.

horrorwomen und Berliner gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mit schönreden hat das nix zu tun. Ich will nur sagen, mir reicht's, ich finde genug, und wenn ich Mal nicht mehr zufrieden bin, gibt es so viele Anbieter die auch Filme zeigen.
    Netflix
    Maxdome
    Amazon
    Netzkino

Wer da nix findet der ist selber schuld oder hat lahmes Internet. Aber dann immer auf Sky zu hoffen daß es irgendwann Mal besser wird, macht doch keinen Sinn. Wenn ich zufrieden bin Zahl ich gerne, ansonsten nehme ich einfach einen anderen Anbieter der mehr meinen Geschmack trifft. Sky ist ja keine GEZ die man zahlen muss

7. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Auf Sky hoffe ich schon lange nicht mehr. Filme haben dort m.M. keine besonders hohe Priorität.

pallmall85 gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das meine ich ja, als jemand der nur Filme schaut ist es sicher zu wenig. Aber wer breite Interessen hat, ist gut bei Sky aufgehoben.

9. Pedigi

Pedigi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei Filmen sieht es aber bei Streamingdiensten auch nicht so gut aus, besonders Klassiker findet man da selten. Streamingdienste haben ihre Stärke eindeutig bei Serien.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Definiere Klassiker. Auch Filme von 2000 kann man bereits als Klassiker ansehen. Man muss ich nur alles so selbst zurechtbiegen, dann glaubt man auch das die Erde eine Scheibe ist.