1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kleiner Tipp. Dafür gibt es einen passenden Thread: Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise ;)

Andre444, digitalpeter und pallmall85 gefällt das.
  2. Peter321

Peter321 Guest

Venom im Juli, schön!

Fehlen mir aus 2018 nur noch Hunter Killer, Rememory: Tödliche Erinnerungen (falls der letztes Jahr überhaupt kam) und The Girl in the Spider's Web.

Hoffe die kommen dies Jahr noch auf Sky!

3. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo Peter321 :)

Hunter Killer
    (Kinostart: 25.10.2018; Concorde Filmverleih) wird leider gar nicht bei Sky Cinema laufen, Rememory (Kinostart: 08.11.2018; Kinostar Filmverleih) und Verschwörung (Kinostart: 22.11.2018; Sony Pictures Releasing) müssten im (Spät)sommer bei Sky Cinema anlaufen. ;)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Beste Grüße
    Dante1985

Peter321 gefällt das.
  4. Peter321

Peter321 Guest

Naja 2 von 3, Hunter Killer wird dann bei den üblichen Verdächtigen kommen...

Herzlichen Dank für die Info @Dante1985 !

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Prime Video

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    "Hunter Killer" auf Amazon für Prime Kunden soll gar nicht so schlecht sein. "Blackkklansman" auf Sky Cinema ist natürlich besser.

7. Ohli78

Ohli78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wann kann man mit dem neuen Halloween und Predator auf Sky Cinema rechnen?

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nehme das Datum vom deutschen Kinostart und zähle nun 8 bis 12 Monate dazu. In dem Zeitrahmen kommen diese Filme.

9. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Im Zuge von „The Equalizer 2“ lief auf Sky Cinema auch der erste Teil. Im Grunde genommen hat dieser Film dort nichts verloren und ist besser auf einer der Spartenkanäle aufgehoben. Diese Programmgestaltung nervt mich schon ein wenig, muss ich ehrlich sagen. Der erste Teil hatte immerhin im August 2015 seine Sky-Premiere.

Was sich aber jetzt Sky erlaubt, das ist schon echt dreist. Am Wochenende kommt nämlich der Film „Meg“ auf Sky Cinema. Und was folgt nach dem Film der Woche???? - „Shark Lake“ mit Dolph Lundgren, der seit Oktober 2017 im Sky Action läuft. Da frage ich mich, was das soll?

Ich hoffe doch nicht, dass es eine gängige Praxis sein wird, die entsprechenden Prequels der Filmreihen oder irgendwelche themenverwandten jedoch älteren Film mitauszustrahlen.

Berliner und Peter321 gefällt das.
  10. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Allerdings immer noch besser, als dafür ein Pop-Up-Event zu bringen.

Andre444 gefällt das.