1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und man kann seine eigenen Serien auch weiter veräußern, was mir weiter Geld einbringt. Das ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil.
     
    pallmall85 gefällt das.
  2. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch ne gute Idee, die Filme nach Länge zu sortieren. Da ich seit 7Wochen (gezwungenermaßen) zuhause bin, hab ich meine Platte fast leer geschaut und mich auch schon durch die tolle Sky onDemand Sortierung gequält.
     
    OracelJones gefällt das.
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vollkommen richtig. Statt einfach nur Rechte zu kaufen, kann man nun selber seine Eigenproduktionen vermarkten. Hilft dem Image und dem Geldbeutel. Das einige das hier nicht lesen wollen kann ich verstehen, aber die gute alte Zeit kommt nicht wieder.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Einfach schrecklich, ich kann mit dem onDemand auch nicht viel anfangen, es ist soooo unübersichtlich.
     
    OracelJones und pallmall85 gefällt das.
  5. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schaue Inhalte ja sehr gern onDemand, aber Sky macht es einem nicht leicht. Noch besser ist, dass z.B. via Entertain die Anzahl der Inhalte in der Merkliste auf 20 begrenzt ist. Naja alles halt, um ihr Sky Q zu pushen. Ich werd dafür aber nicht die Empfangsart wechseln.
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die wird auch so nicht mehr wiederkommen - also ein Sender hat quasi alles. Das ist ja auch nicht von einem Sender zu bezahlen. Also gibt es mehr Anbieter, man selbst hat mehr Abos. Wenn ich mal "kurz" Überblicke, habe ich früher Premiere gehabt, heute habe ich Sky u. diverse Streaming-Dienste. Kostet mehr, klar. Aber sowohl Sport- als auch Filmrechte sind teurer geworden.
     
    pallmall85 gefällt das.
  7. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Hab mich auch schon gefragt ob es da ein System gibt beim durchwursteln von On Demand auf Sky
    man lernt ja gerne dazu, scheinbar kennt das System nur Elyas M’Barek.
    Naja, freue mich aber genauso wenn endlich wieder die Sonne raus kommt ...
     
    pallmall85 gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich wäre froh wenn ich sowas hätte, Sky Q hat garkeine Merkliste. Deshalb ist für mich onDemand derzeit unbrauchbar und ich nehm lieber auf. So mach ich mir meine eigene Merkliste.
     
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Achso? Dachte da ist alles so toll? Ist ja krass.
    Sky OnDemand über Entertain hat aber einen Vorteil...keine Werbung vorher
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Leider nicht, keine Ahnung welcher Trottel auf die Idee kam, bei dem großen Angebot die Merkliste abzuschaffen. Wetten der hat noch nie so ein onDemand Angebot genutzt.