1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Kann da @Schnirps nur zustimmen. Hau Sky weiter, du ärgerst dich ja nur. Und du trennst dich ja nicht von deiner Frau sondern nur von einem TV Abo. ;)
     
    pallmall85 und Andre444 gefällt das.
  2. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    4.786
    Zustimmungen:
    4.128
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zumal man auch einfach kündigen kann und nach 3 Monaten eh wieder bei angeboten für neukunden zuschlagen dürfte

    Sehe da jetzt keine gründe warum man im zwiespalt sein sollte wenn man doch so viel negatives an sky findet

    Es ist ja nicht so, dass man nie wieder Sky hat. Wieso dann nichtmal ne kündigung durchziehen und testen ob es einem fehlt oder nicht?
     
    Andre444 gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich ähnlich. Irgendwann kann man diese ewige Lamentiererei nicht mehr hören....
     
    Schnirps gefällt das.
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    8.618
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ihr habt Recht, ich stehe auch mehr an der Seite des durchziehen der Kündigung, als an der einer Vertragsverlängerung!
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bloß gut, dass es (hier) nur zufriedene Sky-Kunden gibt.
     
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Geht wohl bei Andre44 eher darum, das er seit Jahren, anders kenne ich ihn gar nicht, herumlamentiert, wie schlecht doch Sky und dessen Filmangebot geworden ist, aber keine Konsequenzen in Form einer durchgezogenen Kündigung zieht, und so dann jeden Monat wieder nur rummault..:cautious:
    Zieh durch, tut nicht weh, keinen Angstschweiß mehr auf der Stirn oder Zornesfalten, weil Sky wieder keine 20 Neustarts im Monat zusammenbekommt.. ;)
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ist halt immer Geschmackssache. Ich bin sehr zufrieden. Aber Andre ist Filmfan und schaut sonst nix anderes. Dann wird das Filmangebot schon schnell dünn.
     
    Andre444 gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zu denen ich ganz sicher nicht gehöre. Aber wenn jemand immer und immer wieder den gleichen Buchstabenbrei wiederholt (auch wenn da vieles richtig ist), dann nervt das irgendwann extrem. Zumal erkennbar ist, das nicht Sky sein grösstes problem ist, sondern die eigene Unfähigkeit, Konsequenzen zu ziehen.
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    8.618
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Unfähig würde ich nicht sagen, auch wenn es den Anschein für einige hier so erweckt.
    Es war mehr die falsche Hoffnung, das sich bei sky auch Mal etwas zum guten wendet.
    Ist leider nicht passieren meiner Meinung nach!:(
    Zu den Konsequenzen werde ich schon noch kommen, wenn der bestimmte Zeitpunkt gekommen ist.

    Da es so extrem nervt, das ich wie du sagst, ich zwar die Wahrheit schreibe mit dem was ich über sky schreibe, war mir jetzt so ernst nicht bewusst.:unsure:
    Ich werde mich jetzt dezenter zurück halten, letztendlich ist sky es auch nicht so wert sich darüber schriftlich zu
    ärgern.;)
     
    Teoha gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun gut, naive Hoffnung auf Verbesserung ist ähnlich nervig........wir wissen doch alle wie Sky sich ausgerichtet hat.