1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    @sanktnapf Man sprach immer davon, das Sky 7 Transponder behält. Bei Deiner Rechnung wären es nur 6. Man darf gespannt sein, wie Sky die großen Umbruch anstellen will.

2. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Was mich ja mal interessieren würde, wären die jährlichen Kosten für einen Sat Transponder? Die müssen ja schon so hoch sein, dass es sich für Sky lohnt sich mehr und mehr von denen zu trennen.

3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Zu hoch werden die Transponder kosten sicherlich sein.
    Das sieht man ja schon an den anderen Sendern die bei sky geflogen sind.
    Ich nenne da nur Mal die Pay TV Sender von RTL oder ProSiebenSat.1, die werden wohl nicht wegen den hohen Transport kosten auf den Satelliten wieder aufgeschaltet.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mittelfristig schielt Sky dann vielleicht auf den größten Einsparbrocken, nämlich die Kosten für die Kabeleinspeisung. Die dürften mittlerweile bei um die 150 Millionen Euro pro Jahr liegen und würden dann entfallen. Allerdings muss ein Teil in die Onlinestruktur reinvestiert werden.

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich sicher. Egal ob Sky komplett oder günstiges Abo plus andere Dienste, die das zeigen, was Premiere (World) früher alles beinhaltete. Wenn ich nämlich den selben Umfang wie früher haben möchte muss ich div. Abos abschließen, was fast aufs selbe rauskommt.

Das wird so kommen. Ob es sechs sind oder wieviele auch immer - das gibts ja auch jetzt schon. Es wird vieles on Demand gehen.

Berliner gefällt das.
  6. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    @drgonzo3

Nur das wir so ein sky wie PREMIERE WORLD bekommen werden, ist ausgeschlossen, die Zeiten sind vorbei!:(
    Das lassen die Kosten nicht zu, auch die teuren Bundesliga und Sport Rechte, machen ein damaliges Angebot wie PREMIERE WORLD unmöglich.
    Soviele Kunden kann sky garnicht für sich gewinnen, das so ein Angebot jemals zurück kommen wird.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur wo schaut man dann, um sich per Umgehungskrücke wieder ein "werbefreies" Sky zu basteln? Alle die murrend auf den steigenden Werbeanteil im Sky Cinema Programm hinwiesen, wurden mit dem onDemand Argument runtergeputzt, Werbung gäbe es bei Sky nicht, wenn man weiß wie.

HiFi_Fan gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch die Filmrechte nicht (die auch nicht günstiger geworden sind) ;) :D
    Du hast ja nicht Unrecht. Nur: Damals hat es ja keinen - mehr oder weniger - interessiert, weil das Abo zu teuer war. Wissen wir beide doch.

Werbung wird es immer geben. Sky und andere werden sagen "Wir unterbrechen das Programm (Film etc) nicht". Davor und danach - natürlich.
    In England ist es ja auch so. Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre können da bei manchen Sachen (Drittanbietern) auch U-Werbung kommen (da bin ich mir nicht sicher).So wie bei Youtube bei einigen "Sendungen".

Natürlich wird das nicht weniger, im Gegenteil.

sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ganz einfach, Film starten und dann zum Kühlschrank gehen und ne Cola holen. Dann läuft der Film.

Ehrlich gesagt sind mir die Spots vorher total egal, solange der Film nicht unterbrochen wird. Das wäre für mich ein Grund, Sky Cinema zu kündigen.

chris1969 und ronjaraeubertochter gefällt das.
  10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch bei Amazon Prime ist vor der Serie oder Film im Abo. teilweise Werbung.