1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Bei Filmen sind die Q Streams super. 1080p mit 8 Mbit. Da kann Sky Cinema per Sat nicht mehr mithalten. Habs für 5 Euro extra gebucht, und ist es vom bild echt wert

chris1969 gefällt das.
  2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ja aber damit unterstützt du doch sky's Geschäftspolitik, die Filme jetzt im sky SELECT, sky store für extra Kohle anzubieten und auf einen Rechtekauf für sky CINEMA zu verzichten.
    Warum sollte sky die Rechte auch noch für sky CINEMA erwerben, brauchen sie ja nicht, denn Kunden wie du finden sich ja mit extra Buchungen für 6 € pro Film mittlerweile ab.
    Weißt du ich will dir nicht zu nahe treten, aber das ist die falsche Seite der Medaille, weil sky somit in seiner Geschäftspolitik bestätigt wird, die Filme im sky SELECT und sky store anzubieten aber nicht auf sky CINEMA.;)

HiFi_Fan, horrorwomen, digistar und 2 anderen gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich Weiss. Aber aktuell ist das eh meine einzig verfügbare Hardware. Wieso soll ich mir jetzt einen neuen Chromecast kaufen. Meine Roku Box kann keine anderen Dienste, Videothek ist mir zu oldschool, der smart TV veraltet.

Sky hat den Abo Preis im Vergleich zu früher deutlich reduziert, dafür weniger im Programm. Also eigentlich wieder ein +-0 Geschäft

Wäre der Abopreis wie früher, würde ich jetzt gleich losfahren, einen Chromecast kaufen und die Filme über maxdome buchen.

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    pallmall85 und Teoha gefällt das.
  5. Siebenstein83

Siebenstein83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wie misst du das? Gestreante Filme von Sky sehen bei mir deutlich schlechter aus als die Aufnahmen.

6. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ich packe die Info mal hier rein, weil es keinen passenden Thread gibt. Sky Italia hat sein Filmpaket überarbeitet mit Sky Cinema UNO und Due gibt es zwei Premierensender. Wobei einer für den Mainstream gedacht ist. Weiters hat man die Themensender überarbeitet und spezifischer gestaltet.

Und mit Universal hat man ein weiteres Filmstudio an Bord

7. Hans44

Hans44 Guest

Universal gehört wie Sky zu Comcast,da wird es in Zukunft keine Probleme mit Verlängerung geben ;)

8. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Da sieht man es was für ein Saftladen sky Deutschland ist!:confused:
    In Italien tut man noch was für's
    Cinema Paket.;)
    Alles was man dafür in Deutschland hinbekommt, wenn man sein Angebot überarbeitet, ist das abschalten von Sendern, statt neue Aufzuschalten.:confused:

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Italia hat auch nicht alle Hollywood-Studios.

sir75 gefällt das.
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273