1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.595
    Zustimmungen:
    24.633
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gibt sicher auch wieder Sky Abonnenten, die die Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung verpasst haben und die 8. Ausstrahlung am 13.02. dann endlich packen. Insofern...Daumen hoch (y)
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schaue dank meiner inzwischen sehr großen Vorliebe für Serien kaum noch Filme und daher auch kaum etwas aus dem Filmpaket. Gestern habe ich mir aus Interesse mal angeschaut, was momentan so um 20:15 auf dem Hauptkanal Sky Cinema läuft:

    27.01. Hot Dog (Erstausstrahlung)
    28.01. 2 Episoden von "Der Pass" (Soll ja eine wirklich gute Serie sein. Was aber hat diese auf Sky Cinema zu suchen?)
    29.01. Hot Dog
    30.01. Rebel in the Rye (Erstausstrahlung)
    31.01. Hot Dog

    Schaue Filme ja entweder auf Abruf oder als Aufnahme. Dennoch frage ich mich gerade, ob das Programm des Cinema-Hauptkanals zur Primetime wirklich so monoton ist, oder ob man diese Klamotte aus irgendeinem Grund extrem hervorhebt.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.783
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Berliner gefällt das.
  4. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    digistar gefällt das.
  5. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hehe, das wird mein Papa aber freuen. :)
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.783
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schau's ja auch gerne, kann sie auch zusätzlich via ZDF Select ansehen. Aber Non-Stop 10 Tage lang ist doch zu viel.
     
  7. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also wenn die Eventkanäle in der Art laufen wie bei Star Wars oder Harry Potter, dann finde ich sie in Ordnung.

    Da hat man noch einen roten Faden dem man folgen kann indem die Filme wenigstens aufeinander aufbauen oder aus demselben universum stammen.

    Es würde auch Sinn machen wenn man alle Filme eines Regiesseurs oder Schauspieler als Aufhänger nimmt.

    Nur hat dieser Superhelden Variante leider keinerlei Sinn in dem Falle.

    Wenn sie für die Premiere von „Deadpool 2“ dann wenigstens die X-Men Filme picken würden, dann hätte es zumindest etwas sinn ergeben, da sie im Konfusen Konstrukt von Fox im mehr oder weniger gleichen Universum unterwegs sind wie die Deadpool Filme.

    Wobei, da ist dann sicherlich wieder irgendeine Barriere bei den Rechten dran schuld, dass sie die zusammenstellung so nicht wählen dürfen/können.

    Ich mag die Eventkanäle wenn sie mir ein festes Thema vorgeben, aber wenn das einfach so zusammengekloppt wird, ists dann weniger ansprechend.
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mamma Mia 2 im April
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Wird dies nun kritisch oder lobend so kurz und knapp erwähnt..?(n)
     
    Neno86 gefällt das.
  10. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wollte noch kein Topic für filmstarts April öffnen und daher nur ein Hinweis zu dem Film :)