1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn Du dich so über derartigen Kinderkram wegen der temporären Abschaltung eines lächerlichen +1 Senders aufregst, dann musst du eben deine Konsequenzen ziehen. Viel Zustimmung wirst du hier jedenfalls nicht ernten. Eher Kopfschütteln.

Und BTW:
    Es gibt keine Unterbrecherwerbung bei Buli.

2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ob ich hier Unterstüzung Ernte oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich egal.
    Es geht mir nicht um Unterstützung von euch, sondern lediglich darum, das es nicht hinnehmbar ist, das Cinema Sender sei es +1 oder +24 oder sky ARTS für Sport pausieren müssen.
    Wenn sich sky nicht in der Lage sieht genügend Kapazität zur Verfügung zu haben um alles Ausstrahlen zu können, dann dürfen sie es halt nicht anbieten und sich schon garnicht dafür bezahlen lassen.
    Auch wenn man +1 und +24 abschalten würde, wäre es mir Recht, wenn dafür dann COMEDY, NOSTALGIE, EMOTION und KINOWELT.TV in HD kämen.
    Aber CINEMA Sender für Sport pausieren lassen geht nun mal garnicht!

Beim Kopfschütteln, bitte Vorsichtig weiten lassen, nicht das die jenigen noch ein Schütteltrauma erleiden, denn das wäre sky wohl nicht wert!:D

horrorwomen, FilmFan und Met-Mann gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dein Anti-Sport-Fanatismus fällt Dir aber selber noch auf, oder schon nicht mehr ? Und Fanatismus ist -egal welcher- falsch.

4. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Klar bin ich kein Sport Fan und das ist ja auch nichts verwerflich.
    Ich glaube nicht daß dir der Vorwurf Fanatiker gegenüber meiner Person zusteht!

Außerdem, nur weil ich es nicht richtig finde, das CINEMA Sender für Sport pausieren müssen, kannst du mich nicht als Fanatiker jeglicher Art bezeichen.
    Du solltest schon Mal darüber nachdenken, wen du als Fanatiker bezeichnest.
    Fact ist nun mal das Sport nichts mit CINEMA zutun hat und dafür auch keine CINEMA Sender für pausieren dürfen!

Deine Beleidigungen behalte zukünftig für dich, bei mir bist du mit sowas falsch!

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich.

Wer solche Sätze schreibt und nicht mal ansatzweise die Erkenntnis hat, wie relevant ein +1 Sender (neben dem normalen Cinema und dem +24 und den online verfügbaren Inhalten der Sender) gegenüber einenm einmaligen Live-event ist..........sorry, den bezeichne ich als Fanatiker (=> nur in dem Zusammenhang natürlich, von "jeglicher Art" habe ich nichts gesagt !!!!).

Was Fakt ist, definierst ja Gott sei Dank nicht du. Das der Sender pausiert IST Fakt.

PS:
    Ich gucke kein Tennis........

6. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wie gesagt du hast überhaupt nicht das Recht mich als Fanatiker zu bezeichnen.
    Mir reicht es jetzt auch mit deinen Beleidigung!

Wie man nur so sein kann und der Meinung verfallen zu sein anderes denkende als Fanatiker zu bezeichnen, nur weil einem die Meinung nicht passt.

Aber gut mit sowas setze ich mich auch nicht weiter auseinander!
    Für mich ist diese Diskussion jetzt beendet!

Unfassbar! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer seine Meinung so kompromisslos und unreflektierend vertritt, sieht, das er damit komplett alleine steht, logische Argumente ignoriert, wie soll man das bezeichnen ? Ich hätte evtl. besser „verbort“ schreiben sollen, das klingt vielleicht nicht so dramatisch.

PS: Eine Diskussion hast du nicht geführt......

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nenne doch mal ein logisches Argument. Und daß er mit seiner Meinung nicht alleine steht, sieht man auch an Hand der letzten Beiträge.

Andre444 gefällt das.
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Logik muss man sehen wollen. Wäre also an dich verschwendet, das nochmal zu erklären.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für die jenigen die von "Happy Deathday" nicht genug bekommen und ein wahres Déjà-vu erleben wollen, hat Sky ein besonderes Schmankerl: Einen Tag vor dem Kinostart von Teil 2 zeigt Sky Cinema Hits HD am 13.02.2019 ab 08:40 Uhr 10x nacheinander "Happy Deathday".

Berliner gefällt das.