1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Gast 207513

Gast 207513 Guest

Anzeige
    mich würde interressieren, wo qoutenmeter das her hat. Ja Amazon ist mit Sony und Paramount am verhandeln. Aber da geht es eher um Beteiligungen an Filmen und Original Movies für Amazon. Der Deal von Sky mit Sony scheint bis 2021 zu gehen. Der Paramount Deal mit Amazon wohl auch. Und manchester by the Sea ist auch ein Amazon Film und alle wissen wo der lief.

Also ja es kann sein, dass ein paar Reihen wie das Spiderman Universum, Jumanji, equalizer dann schon nicht mehr auf Sky laufen werden, aber momentan geht es um keinen Outputdeal.

Und ob das ganze überhaupt den europäischen Markt betrifft, steht auch noch auf einen anderen Blatt

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil der eben hierzulande nicht von Amazon Studios vertrieben wird/wurde wie in den USA sondern von Universal Pictures.

3. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Werd ich auch nicht, von mir aus kann Sky dann 10 Filme im Monat zeigen, und gut ist..;)
    Warum sollte ich mir dann noch darüber Sorgen machen..
    Ich kümmer mich ja auch nicht um Karstadt, da ich dort nie einkaufen war..

4. Hans44

Hans44 Guest

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das steht dort nicht für welche Märkte und vor allem für was nun genau. Jedenfalls verstehe ich nicht was da gemeint ist. Oder sind das nun wieder bestimmte Kinofilme, wie "Auslösung" und "The Cloverfield Paradox" die statt im Kino dann gleich bei Netflix zu sehen sind?

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2018
  6. Hans44

Hans44 Guest

So wie es verstanden habe,wird Paramount für Netflix exklusive Film Orginals produzieren.Kann mir schlecht vorstellen,dass Paramount:Friedhof der Kuscheltiere 2019 und Terminator 6 direkt an Netflix lizenzieren wird.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar wird Paramount jetzt nicht komplett auf die Kinoauswertungen verzichten. Eventuell ist es ja das was Du geschrieben hattes? Paramount produziert bestimmten Content exklusiv für Netflix. Ansonsten bleibt alles so wie's ist?

8. Hans44

Hans44 Guest

Der Artikel ist bisschen schwammig geschrieben.Hab andere Webseite durchforstet,da erfährt man leider auch nicht viel mehr.

9. Gast 207513

Gast 207513 Guest

Das ist genau das was ich meinte. Amazon möchte mehr investieren, ob die dann zwangsläufig dann bei Prime laufen oder doch bei jemand anderen, weiß man nicht. Da unterscheiden sich NEtflix und Amazon.

Was den Netflix Deal angeht. Da geht es wohl um eine Ausweitung eines bestehendes Deals, der sich weltweit erstreckt. Paramount wird für Netflix Filme drehen. Außerdem wird ein kleiner Teil der nächsten Kinofilme nicht mehr im Kino laufen sondern zuerst ebi Netflix. welche Filme das betrifft, wollte er nicht mitteilen. Bumblebee scheint davon aber nicht betroffen zu sein.Außerdem scheint es zu einen möglichen Outputdeal gekommen zu sein. Das würde die vermehrt auftauchenden Paramount Filme bei Netflix erklären. Dieser Deal sollte eigentlich schon letzten Winter eingetütet werden.

Fazit: Es ist alles im Wandel. Paramount scheint sich mit Netflix zusammen zu tun. Mal sehen was mit den anderen kleineren passiert. So wie Studio Canal oder Concorde.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dies sind Titel aus dem Backkatalog bzw. Viert oder Fünftverwertungen. Also Titel die schon einige Jahre alt sind und auf anderen Kanälen ausgewertet wurden und nicht unbedingt Netflix-Exklusiv sind. Außer "Spotlight", "The Cloverfield Paradox" und "Auslöschung" gab es bei Netflix hierzulande bisher keine Exklusiven Neustarts von Paramount Pictures.

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2018