1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich habe mal gerade alte Topics zum Thema Neustart Juli 2015, Juli 2016 rausgesucht und festgestellt auch da haben mich nur 2-3 Filme interessiert..Jeder hat seinen eigenen Geschmack, die einen lieben Drama und die anderen Action. Die größte Aufregung gibt's ja momentan anscheint, dass SKY nicht auf seine Neustarts in den Monaten kommt? Abwarten was die Zukunft noch bringt.
     
    Schnirps gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das liest man seit Jahren immer wieder oder man erinnere sich noch an die Jubelposting einiger bei der Übernahme von Sky Deutschland durch Sky plc., da dann alles viel besser werden wird.

    Eigentlich was hier bereits zu lesen ist, ist in anderen Threads schon zig Male durchgekaut worden. Und nun wieder? Bringt doch keinerlei neuen Informationsgehalt und Erkenntnisse. Die einen vergöttern Sky und lassen keine Kritik zu, andere üben berechtigte Kritik und anderen ist eh alles egal.
     
    prodigital2, HiFi_Fan und Cumulonimbus gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Deshalb haben wir die ewige Diskussion auch ausgelagert in diesen Threat ;)
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  4. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Bestimmt werden weitere Filmstudios nicht verlängert.Auf Sky Cinema sollte man eh keine Hoffnung mehr machen. Das Paket ist tot.:(:(
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unsinn...
    Wie in England auch, wird man das Filmpakt auf jeden Fall erhalten.
    Einige hier ziehen sich auch zu sehr hoch an den Neustarts. 20 werden beworben.
    In England waren das, bis vor kurzem, auch nicht mehr....
    Erst seit einiger zeit kommt man wieder auf 25. Was groß angekündigt wurde.

    Von den 20 Filmen schaffe ich allenfalls 10 mal zu schauen, wenn es hochkommt.
    Vor allem muß ich die Serien "abarbeiten".
     
  6. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Aber in UK ist das Filmangebot abwechslungsreicher und nicht so wie hier. :(
     
  7. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es hat mit "Hochziehen" überhaupt nichts zu tun, wenn die Anzahl der Neustarts kritisiert wird. Es geht auch nicht darum, alle Neustarts sehen zu wollen. Aber weniger neue Filme bedeutet eben weniger Auswahl. Was der Einzelne von dem Gebotenen nutzt, ist doch eine ganz andere Sache.
     
    Andre444, seagal1 und Hoffi67 gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das muss ich auch.....;)

    Dies wiederum kann ich nicht beurteilen. Mir ist nur, wo ich Cinema noch hatte, mal aufgefallen (und natürlich hat das mit der Rechte-Situation zu tun, schon klar):

    On Demand hat über 1000 Titel, glaube ich. Wenn ich mal Bock hatte, z. B. Star Wars zu sehen (ich liebe diese Serie) - ging nicht. War bei Herr der Ringe oder Harry Potter nicht anders (ausgenommen in der Zeit der z. B. Sky Cinema Star Wars HD-Kanäle o. ä.). Plus einige andere.

    Wie gesagt, woran das lag ist klar. Nur gerade das war schade. Aber ich konnte die auch nicht bei Amazon sehen (doch, gegen Entgelt, was aber bei Star Wars richtig hoch war).

    Das war dann immer so ein Moment wo ich dachte "Ah, verdammt, warum nicht?".
     
    Cumulonimbus und sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Aber genau das ist ja das dilema, wo anders ist es leider auch nicht besser. Deshalb denk ich mir mittlerweile ich schau halt was der Anbieter so hat. So mix ich Filme Serien Fußball und Wrestling. Mit jedem Tag ein Film schauen,, da wirds schon eng. Entweder ich abonnieren mehrer Dienste und ich muss halt Abstriche machen.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273