1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Ja, aber das versteht er ja nicht..
    Er will ja auch ständig den Teleclub zu Sky holen, bzw. deren Rechte..u.s.w. .
     
    Teoha gefällt das.
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    die einzigen neuen sky-filme (lt. letzter tv-digital-ausgabe), die mir einigermassen zusagen, sind: "zum verwechseln ähnlich", "meine cousine rachel" und "hereinspaziert". der rest: entbehrlich bis schlimm. glaube nicht, dass ich einen interessanten übersehen habe. ab und zu entdeckt man bei sky emotion mal eine alte "perle", die früher an einem vorbeigegangen ist, wie kürzlich ein älterer kevin-costner-film (als trinkfester ex-baseball-star). fand ich köstlich(y). diesen jedi- und sonstigen fantasy-kappes kann ich nicht ab:rolleyes:. nun ja, die geschmäcker ..... ohne die diversen fussball-rechte und sonstigen sport wie tennis und golf wäre sky für mich mehr oder weniger uninteressant:winken:.
     
  3. marruo

    marruo Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Filme von und mit Til Schweiger und Matthias Schweighöger werden seit jeher von Warner Bros. vertrieben.
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    ....ne nicht alle deutschen Filme sind Schrott, da hast du mich missverstanden, der Schrott der deutschen Filme läuft nun mal auf sky.
    Die guten hingegen laufen überwiegend bei arte!;)
     
    digistar, Hoffi67 und Teoha gefällt das.
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

    Ich habe meist von Constantin vertrieben geschrieben und nicht auf alle deutschen Filme bezogen!;)
     
  6. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    Müsste nicht auch bald Maze Runner - die Auserwählten in der Todeszone bei Sky Cinema laufen?
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Teil 1 und 2 liefen jeweils 11 Monate nach deutschen Kinostart auf Sky Cinema an. Wenn es beim 3. auch so ist, dann startet dieser wohl im Januar 2019?
     
  8. CuNoah

    CuNoah Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Passt jetzt vielleicht nicht ganz in den Thread, aber ist der Heimatkanal jetzt Teil vom Entertainment Paket? Dachte immer der ist im Cinema Paket dabei?
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ne der gehört nicht zu Cinema. Der ist im E Paket mit drinnen, eventuell auch im Starter.
     
    CuNoah gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der war noch nie im Cinema-Paket. Wie kommt man aus sowas? :rolleyes: