1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Wie kommt das denn, das Black Panther im November schon bei Cinema laufen wird? Der lief ja bis vor ein paar Wochen noch bei Select.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    9 Monate nach deutschen Kinostart.

Ist doch unerheblich wie lange der bei Select zu sehen ist. Ist ja Pay-Per-View, wie der Sky Store.

"The First Avenger: Civil War" oder "Guardians Of The Galaxy Vol. 2" kamen schon 8 Monate nach deutschen Kinostart auf Sky Cinema, nur um diese als Beispiele zu nennen.

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2018
  3. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Danach könnte zu Weihnachten schon Avengers: Infinity War kommen. Kinostart war ja Ende April.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Möglich oder am 1. Januar 2019.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Heute ist ja wieder der Amazon 99Cent Tag, und das erste mal dürfen nur Amazon Abonennten mit machen. Find ich echt schade, das Sky die Aktion jetzt nicht mehr mit macht. Sonst haben sie meistens gegen Mittag nachgezogen und auch die Filme für 1,99 im Store angeboten.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Außer einen Film (12 Strong) laufen die anderen ja eh früher oder später bei Sky Cinema. Für Dich dann eher kein Verlust.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Doch, 12 Strong hätte ich gerne gesehen. Sowas ist genau meins? Ich glaub den gönn ich mir dann für nen 5er

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder im Sky Store gibt es den dann plötzlich günstiger. Amazon macht es ja nicht anders. Filme die in kürze/bald bei Sky Cinema anlaufen, wofür Amazon keine Pay-TV-Erstauswertungsrechte hat, sind dann mal günstiger und umgedreht macht es Sky im Store meist nicht anders. ;)

sanktnapf gefällt das.
  9. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Welchen Film ich noch vermisse wäre "Death Wish" mit Bruce Willis. Wie sieht es mit dem 6 Teil von Mission Impossible aus? Ich gehe mal davon aus, dass der nicht bei Cinema laufen wird auch wenn ich gelesen habe das der von Universal Pictures vertrieben wird. Kommt ja eigentlich von Paramount.

10. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Death Wish ist erst Anfang August auf BD released worden. Mit dem Film würde ich Anfang 2019 rechnen. Die BluRay Releases von Paramount werden alle von Universal vertrieben. MI 6 wird also nicht laufen, da Paramount.