1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Netflix kostet 11 Euro im Monat für 2 Geräte gleichzeitig, für 4 Geräte 14 Euro im Monat.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    # Klugscheißermodus An #

    Netflix auf jeweils 1 Gerät gleichzeitig mit Standardauflösung schauen. Videos auf 1 Smartphone oder Tablet herunterladen.
    -> 7,99 Euro/Monat

    Auf jeweils 2 Geräten gleichzeitig schauen. HD-Bildqualität verfügbar. Videos auf 2 Smartphones oder Tablets herunterladen.
    -> 10,99 Euro/Monat

    Auf jeweils 4 Geräten gleichzeitig schauen. HD- und Ultra-HD-Bildqualität verfügbar. Videos auf 4 Smartphones oder Tablets herunterladen.
    -> 13,99 Euro/Monat

    ------------------------------------------------------------------

    Für einen Mitgliedsbeitrag von 69 EUR/Jahr oder 7.99 EUR/Monat profitieren Sie von Amazon Prime-Vorteilen, wie ...

    # Klugscheißermodus Aus #

    ;)
     
    patissier1 und Peter321 gefällt das.
  3. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Es ist mittlerweile alles unglaublich geworden. Wenn ich einen Neustart verpasst habe, bekomme ich diesen innerhalb von 1h oder 24h und im Laufe der Woche so oft präsentiert, dass es den Eindruck erweckt, dass Sky seinen +1 HD- und +24 HD-Kanal vervielfacht hat. Das nenne ich optimale Kundenorientierung und Kundenbindung. Es wäre wirklich schade, wenn der Film der Woche als Neustart nur 3 x in der folgenden Woche läuft. Eine tolle Sky-Innovation, die endlich einmal das umsetzt, was wir uns als Filmfans wirklich wünschen. Optimal wäre der Neustart erstmal für 24h in Dauerschleife auf Cinema HD und anschließend auf die anderen Sky Kanäle verteilt. Die Dialoge der Filme sind dann so eindringlich im Gehirn der Abonnenten verankert, die könnten dann fast selbst mitspielen. Bin wirklich dankbar für das sich seit den letzten Monaten herauskristallisierende Novum, welches sicher für einen weiteren Ansturm auf ein Sky Abo sorgen wird.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich wollte mal wieder ein Lob schreiben :D Ich finds toll das wieder was für Filmfans getan wurde und TNT Film HD aufgeschalten wurde. Weiter so, vielleicht ja bald noch Kinowelt.tv HD
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Obwohl gerade Du derart skeptisch warst (kein Platz via Sat, kommt höchstens als Stream bei Sky Q, wie kann Sky das ohne vorherige Ankündigung machen, ...). ;)

    Die von Dir angesprochene mögliche HD-Offensive in dem anderen Thread bleibt wohl aus.
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hab echt nicht dran geglaubt, nach dem was die letzten Monate passiert ist. Deshalb ist das besonders erfreulich das sich mal wieder was positives getan hat.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

    Betrifft aber nur die Sat Kunden oder?
     
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ja, Sky Sat und anscheinend Entertainkunden.
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hoffnung besteht aber, das die Filme vielleicht stärker auf onDemand vertreten sind. Bzw dort jetzt auch in HD hochgeladen werden. Das muss man aber mal daheim testen.
     
  10. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Auch ein eher Sky kritisch gegenüber stehender Sky Abonnent wie ich gibt zu, dass die Aufschaltung von TNT Film HD positiv zu bewerten ist und höchste Zeit wurde. Ein kleines Trostpflaster für die zurückliegenden Reduzierungen. Offenbar aber nicht für Abonnenten, die Sky über Kabel empfangen, wonach diese mal wieder die Gesäßkarte haben. Dennoch ein kleines Signal in die richtige Richtung.