1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Pro7 und Co schaue ich mir wegen der immer mehr werdenden Werbung nicht an.

Gut im Sportbereich ist etliches gestrichen worden, doch hat der Sport immerhin noch einen höheren Stand bei sky als der Film.
    Soviel wie beim Film gestrichen wurde, dagegen ist der Sport aber noch gut aufgestellt, wie ich finde.

Beim Film ist doch Paramount, StudioCanal, TMG und MGM schon weg.
    Man hört auch mehr von Vertragsbeendigung als von Vertragsverlängerung mit Filmstudios.

Ich finde sky sollte den Schmidt rauswerfen und sky Deutschland von sky UK führen lassen.
    Dann die Filmrechte von sky UK auch für sky Deutschland mit erwerben und dann wäre sky Deutschland auch besser aufgestellt.
    Doch solange wie Carsten Schmidt hier bei sky noch was zu sagen hat, wird das nichts.
    Was will man auch von einem ehemaligen Sportchef bei Premiere/sky an der Geschäftsführung auch anderes erwartet, als sich hauptsächlich für den Sport einzusetzen.
    Das es unter Schmidt mit dem Filmrechte abwärts gehen würde, war mich schon damals klar
    Aber das sind dann wieder die alten Diskussionen, die halt trotzdem nichts ändern werden.

sky Deutschland ist im Filmbereich sehr eingeschränkt worden und wird es leider auch wohl bleiben.
    So Trailer wie das sky alle riesen Blockbuster zeigt, halte ich für eine Gerücht.
    Wie soll das gehen, wenn man etliche Filmrechte nicht mehr inne hat.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    5 Millionen gefällt Sky? Schließt Du auf was? Nur weil man Kunde ist und seine Klappe zu halten hat wenn einen was an Sky nicht gefällt? Ein Unternehmen kann sich nur verbessern und kundenfreundlich werden, wenn es auch wirklich auf seine Kunden hört. Bei Sky ist es trotz des neuen Spruchs "Gemacht aus deinen Wünschen" eher eine Lachnummer, war es zuvor auch schon. Sky Q ist ja anscheinend in Deutschland auch nicht der Burner oder gut durchdacht.

Wird doch schon seit ein paar Jahren gemacht. Nur geht das nicht immer, für alle Sky-Länder. Da gibt es eben auch Unterschiede in den Rechten. Ein Film der da von dem vertrieben wird, aber in dem anderen Land von dem. Und auch die Laufzeiten von Rechten. Dann hängt es auch vom Lizenzgeber ab, ob man überhaupt noch mit Sky Geschäfte machen will, auch weil eventuell das Geld eine wichtige Rolle spielt. Und sind Rechte bereits anderweitig vergeben, geht es halt auch nicht für alle.

Die gingen doch schon vor dem aktuellen CEO abwärts.

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2018
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

@Andre444 MGM wurde doch verlängert.

@KLX Ich geh davon aus, das die meisten keine 30 Euro zahlen für einen Dienst, den sie nicht mögen.

4. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    MGM wurde verlängert?
    Aha das ist mir dann wohl leider entgangen.
    Ich meinte Mal irgendwo, ich weiß aber nicht mehr wo, gelesen zu haben, das der Vertrag mit sky beendet wurde, weil MGM zu Amazon gegangen ist.

5. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das stimmt auch wieder!
    Ich habe eh manchmal das Gefühl, das mit den Filmrechten in Deutschland vieles anders läuft als in den anderen Ländern.:(

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sky und MGM verkünden Verlängerung des Output Deals

7. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  8. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Als ob es an ihm liegt. Der hat doch dahin gehend sowieso nichts zu melden. Die Entscheidungen fällt auf der Insel, egal wer in D an der Spitze steht.

sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Richtig. Sky soll schwarze Zahlen schreiben, die Anweisung ko mt aus UK. Und da Sky D nicht genug einnimmt, spart man an den Rechten. Da kann CEO werden wer will. Ich kann mir auch keinen Sportwagen kaufen da mein Konto leer ist ;)

10. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    @sanktnapf
    @sir75

Danke nochmals!!
    Ich dummerchen, wo war ich heute nur mit meinen Gedanken?(n)
    Das hatten wir ja schon mal, das Thema das der Vertag mit MGM verlängert wurde.
    Hmm war wohl die seit Tagen herschende Hitze!:D
    Danke das ihr mir auf die Sprünge geholfen habt.;)

sir75 und sanktnapf gefällt das.