1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Na dann hat sich das mit dem Harry Potter Kanal wohl für's erste erledigt.

Aber jetzt haben wir sky wieder auf eine Idee gebracht.
    Wartet mal ab, der Kanal kommt bestimmt im November wieder oder vielleicht auch mal über Weihnachten.;)

2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky Cinema Hobbit HD mit den extended Versionen bitte schön...

sanktnapf gefällt das.
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Durch die Verlängerung mit Warner und Zugriff auf alle 8 Filme, glaube ich persönlich sogar das einer kommt. Nur halt wann?

4. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Kommen wird der mit Sicherheit, wie du schon schriebst, ist die Frage nur wann.

Ich vermute wie ich schon schrieb in November oder über oder zu Weihnachten.;)

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Es gibt wieder eine 1,99 Aktion im Store (y)

6. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
  7. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Es ist auch die Frage ob sky Deutschland sich das überhaupt leisten können möchte.
    Hier zählt in erster Linie die Bundesliga und der Sport.
    Filme sind nur noch viertrangig nach Bundesliga, Sport und Serien, kommen Filme erst an 4. Stelle.:(
    Wie KLX schon öfters schrieb und womit er Recht hat, ist das man sky Deutschland leider nicht mit sky UK vergleichen kann.
    Was ich sehr schade finde, das da solche Welten zwischen herrschen.:(

HiFi_Fan gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Würd ich nicht sagen, schau dir an was im Sport alles gestrichen wurde. So gut wie alles. Im Cinemabereich hat Sky doch so gut wie alle Blockbusterfilme. Auf Pro7 und RTL kommt kaum was, was nicht auf Sky Cinemal lief.

Bei Film gilt das gleiche wie beim Sport. Was Quote bringt bleibt (Major Studios/nationaler Fußball) was Randgruppe ist fliegt (kleine Studios/Randsportarten/ausländischer Sport). Davon wird noch ein kleiner Teil von der Konkurenz abgekauft, aber das ist der Preis der Konkurenz (Paramount/Studio Canal)(beim Sport Teilrechte CL/Buli)

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vergleiche sicherlich nicht was da für Filme auf ProSieben oder RTL als Free-TV-Premiere kommt und sage, damit ist Sky doch gut bestückt (gewesen, weil die doch auch auf Sky Cinema liefen). Die Zeiten sind lange vorbei, auch weil ich mir die Werbefilmchen auf RTL und ProSieben & Co. nicht unbedingt antun möchte.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich glaub, wenn du kurz nachdenkst, weisst auch du, was ich mit dem Post sagen wollte. Jemand wie du, ist nicht mehr die Hauptzielgruppe von Sky. Es wird nur behalten, was die Masse interessiert. Mehr wollte ich auch nicht sagen. Das du chronisch mit dem Produkt Sky unzufrieden bist, wissen wir. Nur ist das die Realität wie sich Sky verändert hat. Und klar ist auch, es gefällt nicht jedem, aber eben noch 5 Millionen.