1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Sky hat schon angekündigt, dass man für Sky Ticket einen neuen Streaming-Stick anbieten wird, den es in UK mittlerweile auch schon gibt. Und dann will man auch eine HD-Option für Ticket einführen. Es sollen alle VoD-Services von Sky europaweit mit derselben Engine arbeiten. Also da wird definitiv noch einiges passieren in 2018.

sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Bis jetzt leider schon. Es sollen aber noch ein paar updaten kommen. Vielleicht kommen dann auch die Filme in HD. Aber wenn die weiter in SD laufen, wäre das schon ne Schande.

3. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Versteh ich nicht, bei mir haben sie einen Monat nach Vertragsablauf im Wochenrhythmus angerufen oder geschrieben. Das letzte Angebot war 24,99 für komplett ohne Aktivierungsgebühr, incl. Sky Pro-Krücke, 2 Jahre garantiert, aber monatlich kündbar. Aber auch das habe ich abgelehnt. Sky und ich sind einfach nicht mehr wirklich kompatibel. ;)

4. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Der Preis Dumping geht weiter!;)
    Wo das noch hinführen wird?

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das frag ich mich sich, vorallem ob man einen Plan hat. Ich befürchte fast, man will das Produkt an den Streamingdiensten orientieren, und das geht nur, wenn man weiter das Programm runterfährt und die Preise senkt. Bis jetzt geht die Taktik ja auf.
    Man schaun was dann mit der neuen Preissturktur rauskommt. Wieder 9,99 je Paket?

Satsehen gefällt das.
  6. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Darauf wird es wohl hinauslaufen!
    Ist nur die Frage, was man sich dann noch erlauben kann oder wie viele Abonnenten man braucht um das Angebot weiter zu führen?(n)

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky geht es um das Kundenwachstum, also zahlende Kunden. Da ist erst einmal der Preis egal.

Und wie immer: Ihr könnt gerne freiwillig dauerhaft Vollpreis zahlen, den Moralapostel spielen, aber bitte heuchelt nicht rum, wenn man dann doch selber immer wieder ein Rabattabo nimmt.

HiFi_Fan gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin mir nicht sicher, aber das du aktuell gar keine Angebote bekommst könnte damit zusammenhängen, dass du Sky Ticket-"Kunde" bist.

Bei Interesse müsstest du mal bei den "Profis" im Rückhold-Thread fragen ob dies so stimmt.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Möglich. Und wenn, ab Mai zähle ich wieder als Neukunde für ein eventuelles Abo. Da habe ich auch kein Ticket mehr.

drgonzo3 gefällt das.
  10. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Möchtest du dann wieder als regulärer Abonnent ein sky Abo abschließen?