1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ich weiß, aber meine Amazon App spinnt schon wieder und zeigt die Filme im falschen Bildformat. Deshalb bestell ich jetzt im Store ;)

2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Bestelle ruhig Filme wo Du willst, ich gönne es Dir. :)

sanktnapf gefällt das.
  3. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky UK doch auch nicht, oder?

Auf jeden Fall macht Sky UK mehr daraus. Es kommt nicht unbedingt darauf an, jedes Filmstudio mit an Bord zu haben. Aber trotzdem ist es wie bei Sky UK doch möglich, jeden Tag einen neuen Film zu präsentieren. Das sind nicht unbedingt mehr Blockbuster, dafür aber noch mehr Filme aus der zuweiten oder dritten Reihe, die ja nicht unbedingt schlechter als die Blockbuster sein müssen.

4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Bitte lass uns aber wissen, wo du deine 30 Neustarts im Monat dann her bekommst.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich bin zur Zeit seit 2 Wochen krank zu Hause und muss jetzt ehrlich sagen, da merkt man doch schnell, dass das Cinema Paket recht dünn geworden ist. Die Platte ist mittlerweile leer, Filmklassiker auf den Cinema HD Sendern gibt es auch nicht sehr viele, sodass ich ohne Serien mein TV Progrsmm nicht mehr füllen könnte.

Ich schau halt jetzt tagsüber Boxsets und abends 2 Filme. Und selbst da, muss ich manchmal abends Serien schauen, weils Filmtechnisch nicht mehr viel gibt. Im normalen Alltag, wenn man immer arbeiten geht, und Zeit mit Freunden und Familie verbring, fiel mir das nie so auf.

OracelJones gefällt das.
  6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    @sanktnapf
    Dann schaust Du aber auch viele Filme / TV
    Als es mich 10 Tage dahin gerafft hat, habe ich auch ein paar Filme von der Platte gesehen, z.b. Last Vegas der da schon 2 Jahre lag :eek::D
    War übrigens nicht schlecht.
    Aber habe immer noch Ü10 auf der Platte.

Ich hatte allerdings gerade die ersten 2-3 Tage auch unheimlich viel geschlafen und dann Serien nachgeholt, bzw. angetestet (da für war die Zeit gut :barefoot:)
    Und naaaatüüüüürlich viel WWE Network gesehen, u.a. alte WM's zur Einstimmung auf die 34er

sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ja das stimmt, zur Zeit schau ich recht viel ;) Nachmittsgs hol ich Vikings nach und abends schau ich Filme. Im normalen Alltag schau ich meine 2-3 Filme die Woche, da ist das Programm top. Ich muss auch dazusagen, dass ich die Platte erst leergeschsut habe, da die mir ja zum testen den neuen Receiver geschickt haben. Auf dem hab ich noch keine Vorräte angelegt.

Nächste Woche werd ich jetzt auch mal das WWE Network anwerfen und mich auf die große Feier vorbereiten :) da gibt's ja noch Stunden an Material zum anschauen :sneaky:

stoni 3:16 gefällt das.
  8. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Und trotzdem wird das Cinema Paket von den meisten immer noch hoch gelobt!:eek:

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Weil es im Alltsg den meisten nicht auffällt. Ich hab es auch erst gemerkt wo ich jetzt 2 Wochen daheim bin. Wenn ich führe mal krank war, konnte ich die Nachmittage mit Filmen füllen. Das geht jetzt nicht mehr.

Wenn ich wieder normal arbeiten gehen, dann passt es ja wieder.

10. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das ist ja das traurige daran, das es den Leuten nicht auffällt.:(