1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Einfach den Quellen-Link folgen der dabei steht. ;)

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sorry, den hab ich garnicht gesehen.

Aber sehr geil, alle Paramount Filme fallen noch in meine 8 Euro! Perfekter Deal :)

3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ghost in the Shell ist ganz brauchbar.

4. Scorpion99

Scorpion99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die Herr der Ringe Reihe würde ich mir eh gerne mal wieder komplett anschauen (y)

6. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Im November noch mit 2 Freunden in der Extended durchgezogen...danach waren wir fertig aber auch glücklich :D Zeigte aber mal wieder um wieviel besser diese alten Filme im Vergleich zum Hobbit sind, nicht wegen der Story jetzt, sondern die eigentliche Machart, weniger CGI, mehr reale Settings, einfach so wie es sein soll!

sanktnapf gefällt das.
  7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird jedenfalls Deutschland mit erwähnt, im Rahmen der Verlängerung mit Warner.
    Mal schauen wann Sky Deutschland eine PM rausbringt. So was muss doch euphorisch und Stolzprotzend vermeldet werden.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab die Meldung mal übersetzt:

Der europäische Pay-TV-Gigant Sky meldete am Donnerstag höhere Gewinne für die erste Hälfte des Geschäftsjahres und sagte, dass er einen Filmausgabe-Vertrag mit Warner Bros. verlängert hat.

Finanzielle Einzelheiten des mehrjährigen Deals wurden nicht bekannt gegeben. "Wir verbessern das Angebot von Sky Cinema, nachdem wir mit Warner Bros. einen Vertrag im Vereinigten Königreich und in Deutschland geschlossen haben", sagte Sky. "Dies wird den Kunden einen schnelleren Zugang zu neuen Titeln und einem stärkeren Angebot an ikonischen Franchises ermöglichen, einschließlich aller Harry-Potter-Titel, Christopher Nolans Batman-Trilogie, dem Herr der Ringe und den Lego-Filmen."

Jeffrey Schlesinger, Präsident von Warner Bros. Worldwide Television Distribution: "Unsere Freunde bei Sky waren großartige Partner und Sky Cinema ist seit Jahren ein fantastisches Zuhause für unsere Filme. Wir freuen uns, dass wir unsere starke Beziehung zu Sky nicht nur fortsetzen, sondern weiter ausbauen können. "

Ian Lewis, Group Director von Sky Cinema, fügte hinzu: "Wenn es um Filme geht, bietet Sky Cinema unseren Kunden die beste Wahl, die besten Plattformen und unser neuer Vertrag mit Warner Bros. wird unseren Service noch weiter stärken. Warner Bros. bietet einige der berühmtesten Filme, Schauspieler und Regisseure, und wir sind begeistert, diese Beziehung fortzusetzen. "

Im Rahmen des Vertrags bietet Sky Abonnenten eine Reihe von Kanälen an, die für einige der größten Warner Film-Franchises wie Harry Potter, Herr der Ringe, Matrix, Mad Max und DC Comics bestimmt sind.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du oder doch Google. ;)

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Erwischt :) Natürlich mit google, das wäre mir sonst zu zeitaufwändig .