1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Wäre spannend, was das für 20 Filme sind. Mein Vertrag verlängert sich im Sep. und bin auch immer wieder mal am überlegen ob ich Sky Cinema mit Amazon tausche, aber ich bin mir nicht sicher ob ich dann wirklich mehr Blockbuster sehen.

2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Da muß ich dir zustimmen, ich weiß auch nicht ob ich bei Amazon besser aufgehoben wäre.
    Ich hardere auch immer wieder mit mir ob Sky oder Amazon.
    Doch wenn man sich die Entwicklung bei Sky Cinema ansieht, merkt man das Sky Cinema immer weniger Neustarts zeigt.
    Da Stelle ich mir die Frage wie Sky überhaupt noch sein Gesicht waren kann, wenn man so agiert.
    Wenn sie kein Bock mehr auf Filme haben und lieber ein reiner Sport Anbieter wären dann sollen sie es dem Kunden klar sagen.
    Dann weiß man als Filmfans wenigstens wie man bei Sky dann ist.
    Im Moment sieht es so aus als wolle Sky den Filmfans beim Cinema Paket immer mehr vorenthalten, damit die Filmfans von selbst gehen.
    Damit scheint Sky auch Erfolg zu haben, denn es kehren immer mehr Kunden dem Cinema Paket den Rücken.

sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich glaub das beste ist Sky und Amazon. Mit Amazon alleine wird man als Filmfan wohl auch nicht happy. Außer man bucht halt einzeln noch einiges dazu. Wenn man Sky nur wegen Filmen hat, dass ist es den Preis wirklich nicht mehr wert. Kostet ja glaub ich auch 20 - 25 Euro im Monat. Bei mir sind es halt nur 5 Euro zum Sport dazu. Für den Preis kann man halt nicht meckern. Ist aber momentan echt ne schwere Entscheidung :( So eine Neustartauflistung von Amazon wäre cool, um sich die letzten Monate mal anzuschauen. Aber ich weiß nicht, ob Amazon sowas veröffentlicht.

4. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Sky Cinema besteht doch zum Teil aus Bundesliga schauer.Sieht man ja auch bei Facebook z.B Star Wars. Ich kann nicht verstehen das sie sich auf Wiederholungen freuen!?Die letzten Filmen liefen im Mai.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was es für Exklusive Neustarts bei Amazon Prime Video im September 2017 gibt, erfährt man erst Ende August und da erfährt man auch nicht alle. Bekanntlich kommen auch einige Titel dazu die nicht vorher von Amazon in einer PM angekündigt wurden. Bei Sky Cinema sind aktuell nur 2 bekannt.

Man könnte auch ohne Sky Cinema auskommen. Die Neustarts von dort, die einen interessieren, könnte man auch als Pay-per-View schauen, viel früher zum Start auf DVD/Blu-ray, eventuell in einer 99 cent-Aktion oder ähnlichen.

Cumulonimbus gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich find die entscheidung echt schwer, mit PPV ist mir zu doof da muss ich immer schauen dass ich nicht Sachen kaufe, die dann im Paket laufen.
    Hat Amazon für August schon ne info mit den Neustarts rausgegeben?

Für Juli hab ich das gefunden:
    Amazon Prime Video: Neue Filme im Juli

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich zitiere mich mal selber:
    Und das gilt auch für die für August, also eher Ende Juli.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und darum sollte man aufpassen was es Neustarts wirklich gibt und nicht Titel vermischen die keine Neustarts sind bzw. es schon mal auf Amazon Prime Video gab. Exklusiv heißt, diese Titel gibt es nur bei Amazon Prime Video inklusive.

Wirklich Exklusive Neustarts sind im Juli (was bekannt ist bzw. schon laufen) bei Amazon Prime Video:

Juli 2017 - Amazon Prime Video
    (Titel die nicht bei Sky Cinema laufen werden)

- 5 Zimmer Küche Sarg
    - Kleinstadtorgien - Alles muss, nichts kann
    - Nerve
    - Mahana - Eine Maori-Saga
    - Radio Heimat - Geschichten von zu Hause (ab 17.07.)
    - Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung (ab 27.07.)
    - Viking (ab 31.07.)

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Klingt logisch sorry ;).

Ich glaub ich muss da echt nochmal in mich gehen und schauen was sich dann letzlich wirklich lohnt. Sind bei mir halt doch nur 5 Euro weniger ohne Cinema. Aber danke für die ganzen Infos (y)

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Steve Jobs und Co lief doch alles schon bei Sky

Der Film-Markt ist in Bewegung hier mit einem neuem Konzept....
    Berlin Falling startet heute im Kino nur mit einem kurzem
    Zeitfenster von 3-4 Tagen im Kino. Dannach wandert er sofort ins Pay-TV bei Sky.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2017