1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Anzeige
    Ist das immer noch so? Bei Maxdome kann man zum glück immer nachschauenwas die zurzeit haben.

2. Scorpion99

Scorpion99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kurze Frage an die Experten, kann man mit dem Film Hacksaw Ridge auf SKY rechnen?
    Studio ist Universum Film GmbH

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Da muss man abwarten. Ich denke ja, aber Sky zeigt leider auch nicht mehr jeden Universum Film!

Scorpion99 gefällt das.
  4. Scorpion99

Scorpion99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ok dann für die Info und sonst muss ich halt einmal Geld auf den Tisch legen.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Haben Sie eh noch nie.

Es gibt da so einige Unsicherheitsfaktorn bei Sky, wo man nicht sagen kann ob er läuft oder nicht. Ist wie bei Titeln die z.B. von Splendid, Ascot oder Tiberius vertrieben werden. In letzter Zeit auch eher bei Amazon Prime Video bzw. im Falle von "Z for Zachariah" bei Maxdome.

6. reclam

reclam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Meines Wissens ist Hacksaw-Ridge für den Winter geplant, trotzdem wie immer "ohne Gewähr"

Scorpion99 gefällt das.
  7. loco4

loco4 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    hallo zusammen.
    bin neu hier angemeldet, lese aber schon eine ganze weile mit. hauptsächlich was die Neustarts jeden Monat angeht.

mein sky-abo habe ich bereits gekündigt, da es zur zeit wirklich keinen grund gibt jeden Monat so viel Geld zu zahlen.
    der grund warum ich sky habe, ist hauptsächlich das filmpaket. leider kommen so wenig gute filme, dass es günstiger ist die relevanten einfach auf bluray zu kaufen.
    außderdem ist der Service von sky unterirdisch, sobald man mal den vertrag unterschrieben hat!
    die zur verfügung gestellt Hardware sorgt dabei ebenfalls für enorm viel frust, da ständig irgendetwas nicht funktioniert.
    und die Werbung wird auch immer mehr und immer aufdringlicher!

zudem bin ich Amazon prime kunde und dort ist das Angebot mindestens gleichwertig, bei einem Bruchteil der kosten.
    desweiteren ist sogar der einzelabruf pro film günstiger!

glaube nicht, dass man mir dieses mal ein Angebot machen kann, bei dem ich schwach werde und das abo verlängere.

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Tja viele der Sky Befürworter hatten das schlechte Programm bzw. die wenigen Neustarts auf ein von Sky selbst erzeugtes Sommerloch geschoben!
    Nun haben wir in der Woche vom 28.8. - 3.9. wieder Montag und gleich Freitag keinen Neustart! Ich habe schon öfter gesagt, daß diese Minimierung nichts mit den Sommer Monaten zu tun haben, es liegt daran daß zuletzt die Tele München Gruppe/Concorde Verleih Sky verlassen hat! Und die haben zahlreiche Neustarts auf Sky Cinema früher ausgezeichnet! Mit TMG hat man zumindest jede Woche 5 Neustarts zeigen können!

HiFi_Fan gefällt das.
  9. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Kenn sich da jemand aus, wenn man rein die Amazon Prime Filme/Neustarts mit den Sky Cinema Neustarts vergleicht , ist da ein sehr großer Unterschied und SKY hat deutlich die Nase vorn, oder hält sich das die Waage und Amazon kann da mithalten ?

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Neustart der auf Sky Cinema startet ist natürlich bei Amazon nur als Pay-per-View anzusehen.

Würde man die Neustarts von Amazon Prime Video mit denen von Sky Cinema zusammenrechnen, kommt man auf weit mehr als 20 Neustarts/Monat.