1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Jas0n

Jas0n Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Klar setzt Netflix mehr auf Eigenproduktionen, allerdings wird ihnen der Disney-Deal wohl zusetzen, weshalb sie den Content sicherlich irgendwie mit anderen Rechten "ausgleichen" werden - wobei das vorerst vor allem in Nordamerika spürbar wird.

2. Troll

Troll Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Jaein. Amazon baut den Videobereich weiter aus und zwar mit Drittanbieter wenn man so will. In den USA sind diese schon viel weiter, da gibt es da 100 Channels oder mehr. Jedoch denke ich das es auf dauer nicht günstiger ist als Sky. Jedes einzelne Paket buchen zum Preis von 1,99-7,99.
    Amazon Channels: Prime Video erhält Pay-TV-Plattform mit Live-Fernsehen - Golem.de
    Amazon Channels: Pay-TV-Plattform in Deutschland gestartet

sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich glaub aber nicht, dass die Channels in Deutschland ein großer Erfolg sind. Dazu sind sie einfach zu teuer, und der Deutsche zu geizig. In den USA zahlt man schon für das kleinste TV Paket bei DirectTV 90 Dollar, da ist noch kein richtiges PayTV dabei. Für die Amis ist das ne coole möglichkeit ihr eigenes Fernsehen günstig zusammenzustellen.

4. Troll

Troll Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    So schlimm wird es für Netflix nicht werden. Disney kann auch nicht so einfach auf die Einnahmen von den Content Rechten verzichten.

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Disney denkt sich, wozu an Netflix lizenzieren und nur wenig Geld dafür bekommen, wenn ich doch selbst mir eine Plattform aufbauen und meinen Content selbst vermarkten kann. Bei 90 Millionen Abonnenten, die Netflix in den USA hat, ist das sehr verlockend. Allein wenn Disney nur die Hälfte als Abonnenten gewinnt, für einen Jahrespreis von, sagen wir mal, 100 Euro, wären das 4,5 Milliarden Euro. Soviel Geld für die Lizenzen werden sie von Netflix nie bekommen. Macht also durchaus Sinn, was sie da vorhaben.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anscheinend kennt man die Verträge, was ich aber sehr bezweifle.

sanktnapf gefällt das.
  7. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kenne natürlich nicht die Verträge. Aber man kann 1 und 1 zusammenzählen.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und dann kommt 3 heraus, also falsche Infos.

9. Jas0n

Jas0n Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    HBO machts ja ähnlich, ebenso CBS.

10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn Disney wirklich Fox übenimmt und auch den Anteil an Sky, wird sich vieles zum Positiven ändern.

sanktnapf gefällt das.