1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Lese ich das richtig das es das Cinema Paket 2 Monate gratis gibt und dann kündige ich es einfach wieder?????bin mir da ziemlich unsicher ob das wirklich so geht,Sky meinte im Chat über service@Sky.de geht das angeblich,weis einer bis wann man es kündigen muß?ist ja angeblich monatlich kündbar.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz einfach:

Deshalb sind die Meldungen die dort aktuell wieder verbreitet werden (DWDL ist hier das absolute Negativbeispiel) auch absolut irreführend.
    Der Panatflix Deal (TVOD) hat mit dem Netflix Deal (SVOD) überhaupt nichts zu tun, genauso wie die Situation in den USA nichts mit der Situation in Deutschland zu tun hat.

In den USA startet Disney einen eigenen Streaming Dienst, der dann eben die Output Deals (Erstausstrahlungen) im Paket selber übernimmt und auch die Marvel Serien.
    Das gilt aber eben nur für die USA!

Ob und wann ein Disney Dienst in Deutschland startet ist noch völlig unbekannt. Bis dahin ändert sich in Deutschland nichts zumal in Deutschland Netflix nie den Output-Deal von Disney hatte. Den hat hierzulande Sky (!!!).

Quelle: Pantaflix paktiert mit Disney

--------------------------------------------------------------------------------------

Netflix ist bei "Neustarts" hierzulande erst Nr. 2 nach Sky Cinema (Realfilm) bzw. Disney Cinemagic (bei Animationsfilmen).

Quelle: Pantaflix paktiert mit Disney

Andre444 gefällt das.
  3. Troll

Troll Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Es gab Zeiten da lag Europa unter einer Eisdecke. Ich rede nicht von vergangen Zeiten, ich rede von der aktuellen Lage. Und ich finde es nicht so übel das man mir für 60 Cent im Monat für den Cinema Kanal 17 Neustarts anbietet.

sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Seh ich genauso, ich bin voll und ganz zufrieden mit meinem Sky Abo. Ich hab genug Programm für meinen Feierabend, und das für nur 40 Euro im Monat (y) Und wenn mir wirklich mal die Filme ausgehen, bestell ich die 0,99 Cent Filme bei Amazon

5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn Du ein personalisiertes Angebot erhalten hast, etwa über E-Mail, dann ja. Regulär bietet Sky die 2 Freimonate allen Kunden derzeit allerdings nicht mit der sogenannten "12-Monats-Flexoption" an! Normalerweise würdest Du also ab dem 3.Monat dann den regulären Paketpreis zahlen müssen, so lange Dein Vertrag läuft.

Ich habe im Rahmen des Black Friday ein persönliches Angebot via E-Mail erhalten und dieses via Link angenommen. Es steht alles korrekt in der AB und im KC drin. In diesem Fall kann das neu hinzugebuchte Paket einmalig zum jeweiligen Monatsende gekündigt werden.

Gruß Holz (y)

6. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Ich habe nix bekommen und der vom Chat meine wenn das auf Sky bei Angebote für Bestandskunden drin steht kann man es angeblich kündigen,auf meine Angebote ist einmal 2 Monate Cinema frei und die zweitkarte 2 Monate gratis danach 9,99€.deswegen habe ich überlegt es zu buchen,Trau mich aber nicht.

7. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Wenn Du deine besagten 30 Sender vollumfänglich nutzt, dann mag das für Dich so sein mit den 60 Cent. Trifft für mich aber nicht zu, daher kostet mich der Cinema Kanal mit den besagten 17 Neustarts eher 15 Euro. Von der fragwürdigen Qualität jener 17 wurde hier schon genügend berichtet.

Hoffi67, Cumulonimbus und HiFi_Fan gefällt das.
  8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    60 Cent?

9. Groot12

Groot12 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin mit Sky eigentlich zufrieden. Wenn ich das mit Amazon vergleiche...

sanktnapf gefällt das.
  10. Troll

Troll Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja das ist der Preis den ich für 1 Kanal/Channel/Sender bezahle. Entertainment und Cinema Paket in Hd sind etwas über 30 Sender, den Preis dafür 19,90. Also umgelegt auf den einzelnen Kanal sind es ca 60 Cent im Monat.