1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Hey! WWE ist mein Leben :whistle: Aber du hast schon recht :)
     
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.095
    Zustimmungen:
    5.538
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von der Reichweite her waren sie auf alle Fälle schlechter!
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar ist das unter aller Kanone. Die Werbung für Cinema sieht aber schön anders aus. :D
    Aber du unterscheidest zwischen TV-Film und Kinofilm? Ich bin kein Filmfan, aber da würde ich keinen großen Unterschied machen. Hauptsache "neu".
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    3.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Da stimme ich dir zu!;)
     
    headbanger gefällt das.
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Die Werbung bei Sky mit Elyas ist natürlich viel Augenwischerei. Klar!
    Ich unterscheide aber sehr wohl zwischen TV ( Antisocial.app/Fender Bender) und Kinofilm ( Sully, Die Schöne und das Biest) = Sky Cinema = Kino! Selbst zwischen Kino und Direkt To DVD Filmen unterscheide ich, wobei es da auch ganz gute Direkt To DVD Filme neben diesen ganzen B und C Filmen gibt!;)
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    3.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Also wenn der Elyas auftaucht und anfängt wie toll sky CINEMA ist, dann schalte ich um.
    Das dumme und falsche gelaber kann ich mir einfach nicht ansehen.
    Weil das halt eben nicht der Wahrheit entspricht.
    Auch der Trailer wo es heißt das sky CINEMA die ultimativen und alle großen Blockbuster zeigt, ist der größte Nonsins!
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ist doch bei den meisten Werbespots so, sie erzählen einem die schöne heile Welt. Aralbenzin frisst ja auch deinen Motor sauber ;)
     
  8. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Sehe ich auch so. TV-Filme ignoriere ich konsequent, ich hab mich da in der Vergangenheit oft genug über miese story und/oder Schauspieler ärgern müssen. Bei Direct to DVD ist zwar auch oft viel Mist dabei, dafür finden sich dann auch ab und zu mal solche Perlen wie "Warrior". "Come And Find Me" von den Dezember Neustarts sieht halbwegs interessant aus, den Rest erspare ich mir wohl.
     
    sanktnapf und Hoffi67 gefällt das.
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.760
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    In Spanien aber nicht.....

    Telefonica, Disney launch Movistar Disney channel

    Disney scheint die Filmrechte weiter für gutes Geld an Pay TV Anbieter zu verkaufen.
     
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    3.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich finde Disney würde sich doch selbst einen rein tun, wenn sie ihre Filme nur noch über ihren eigenen Streaming Dienst bringen würden.
    Ich finde Disney wäre gut beraten, die Filmrechte auch weiterhin an Pay TV Anbieter zu vergeben.
    Hoffentlich sieht man das bei Disney ebenfalls so.