1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Warst du schon mal in den USA? Schau da mal TV. Abokosten 90-300 Euro und Werbung im 5-10 Minutentakt.
     
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nicht so penetrant wie Sky D es beim Fußball mit Werbung und vor allem Eigenwerbung macht;)!
     
  3. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nicht so penetrant wie Sky D es beim Fußball mit Werbung und vor allem Eigenwerbung macht;)!
    Ja,die Amis sind ziemlich schmerzfrei!
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, das geht mir auch auf den Keks, denke schon die Eigenwerbung ist schlimmer.....;)

    Da bin ich ehrlich und sag: Das weiß ich nicht.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wird sich bei uns aber leider auch immer mehr durchsetzten. Entweder man lebt damit, oder man muss nach Alternativen suchen. Allerdings gilt sogar in den USA, die Premiumdienste wie HBO sind werbefrei! Das wird wohl auch das Model in D in Zukunft sein. Drittsender/Grundpaket sowie Sport mit Werbung, Filme und Topserien werbefrei.
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Im Jahr 2000 waren die Umstände für Premiere World schlechter als heute, das kann schon sein.
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das gilt nur für den US-Markt.
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Wenn ich mal zum Programm von Sky Cinema zurückkommen darf, ich finde das Wochenprogramm gerade für November/Dezember unter aller Kanone. Diese Woche Montag kein Neustart, Mittwoch ein TV Film, Freitag ein TV Film der einzige Kinofilm am Sonntag! Die nächste Woche Montag kein Neustart, Mittwoch ein TV Film Sonntag wieder der einzige Kinofilm. In der ersten Dezember Woche Montag und Mittwoch kein Neustart!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2017
    HiFi_Fan, headbanger und sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Dafür ist der 1. Dez. Film ein WWE Film :cool:(y)
    Aber du hast recht, das Programm diese Woche ist echt :poop:
     
  10. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    WWE ist doch kein Sport. Ist doch alles fake.(n)