1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Hits HD lädt zu Gratis-Schnupperwochenende ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2011.

  1. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Cinema Hits HD lädt zu Gratis-Schnupperwochenende ein

    Ne mit ner Schüssel und dann einmaligen Kosten sparst Du dann ja nachhaltig die monatlichen Kosten fürs Kabel. Das hast Du ja selbst bei großer Schüssel, Multischalter und aller in hochwertiger Ausführung inkl. Installation durch einen Fachbetrieb nach 3 Jahren raus.
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Cinema Hits HD lädt zu Gratis-Schnupperwochenende ein

    Schonmal daran gedacht das er keine Schüssel anbringen darf ?
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Cinema Hits HD lädt zu Gratis-Schnupperwochenende ein


    Dafür kannst Du die schönen HD Sender wie Bon Gusto, in deinem Wohngebiet empfangen.:winken::D:D
     
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Cinema Hits HD lädt zu Gratis-Schnupperwochenende ein

    Wie ich schon öfters schrieb,habe ich "kein UM Abo"
    Zudem hat ja Sky ESPN America + Eurosport HD Exclusiv,da kann UM noch so Spartensender haben wie sie wollen.An die Sender kommen sie nicht ran,eben wegen der Exclusivität.Aber an allen ist ja UM schuld
    Habe Sky "nur" wegen Bundesliga, und das in einer miesen Qualität:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2011
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Sky Cinema Hits HD lädt zu Gratis-Schnupperwochenende ein

    Was kann Sky dafür, wenn dein bevorzugter Fußballverein qualitativ schlechten Fußball spielt :D:winken:.

    Nicht an allen, aber an vielen. Die Sky-Grafik bezüglich der Empfangbarkeit der HD-Sender bei den verschiedenen KNB sollte dir nun mittlerweile bekannt sein. Diese Grafik zeigt doch eindeutig, wie es bezüglich UM als Verhandlungspartner steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2011
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky Cinema Hits HD lädt zu Gratis-Schnupperwochenende ein

    Es gibt keine Exklusiv Rechte mehr. Wenn der Kabelanbieter die Sender wie Eurosport HD auch einspeisen will muss er dafür eben bezahlen. Aber Du hättest Eurosport ja sowieso über Sky wenn UM ihn einspeisen würde. Sky hat damit rein garnichts zu tun.

    In allen anderen Kabelnetzen ist Eurosport HD ja auch drinn. Sky macht für UM da keine Ausnahme.
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Cinema Hits HD lädt zu Gratis-Schnupperwochenende ein

    Da haben sich alle Kabelanbieter in Hessen wohl gegen Sky gestellt.:):):D
     
  8. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky Cinema Hits HD lädt zu Gratis-Schnupperwochenende ein

    Na klar rufen die 10 mal am Tag an.

    Klappt ja am Ende, wie man sieht! :D

    Ich wundere mich immer wieder, aber die schaffen es tatsächlich, den UM-Kabelkunden diese SD-Schrottabos anzudrehen ! :D

    Sky Cinema SD , was fürn Schrott, dafür würde ich nicht mal einen Cent bezahlen!


    Selbst wenn die für das komplette SD-Angebot 5 Euro bekämen, wäre das für die schon ein Erfolg!!!


    Kein vernünftiger Mensch gibt heute noch für SD Geld aus.


    Pay TV, das heisst bei mir HD ONLY.

    Egal ob Trash TV (HD+) oder Premium TV (Sky HD),

    wenn ein Bild fehlerhaft ist, dass heisst, wenn das Bild keine HD-Auflösung vorweist, dann bezahle ich auch nicht dafür!


    Ich wäre ja schon ziemlich doof, wenn ich mich mit SD zufrieden geben würde, nenene, nicht mit mir, ich lasse mich nicht übers Ohr hauen ! :winken:
     
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Cinema Hits HD lädt zu Gratis-Schnupperwochenende ein

    Ja das sehe ich auch so, nur leider gibt es kein HD ONLY Sky-Abo.
    Ich würde ja gern 20 Euro für 5 HD-Sender bezahlen, also Sport HD 1+2 u. dazu die 3 Film HDs.

    Ja ich weiss, das rechnet sich fuer Sky nicht usw..