1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Hits HD lädt zu Gratis-Schnupperwochenende ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2011.

  1. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Cinema Hits HD lädt zu Gratis-Schnupperwochenende ein

    Sky hat ja genug Satabonennten mit 2,8 Mille.Premiere hatte ja auch 2,8 damals.Ich werde auf jeden Fall nie mehr den vollen verlangten Preis bezahlen.Denn die Liste der Kündigungsgründe wird immer länger von Jahr zu Jahr.
    Und dieses Bla Bla Bla von stell dir ne Satantenn auf könnt ihr euch sparen,denn Sky bezahlt mir diese nicht und die Installation auch nicht.
    Wer keine Kabelkunden behalten will,der soll sie halt mit Ramschabbos abspeisen,so wie unser einer.Warum bettelt denn Sky am Telefon das man doch Kunde bleiben soll.
    Bleibt hart und mindert den Preis bis sie 10 mal am Tag am Telefon betteln.
    Anders hat es Sky nicht verdient!!!!!!!!!!
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky Cinema Hits HD lädt zu Gratis-Schnupperwochenende ein

    Dieses "bla bla" - deine Meinung, ist aber die Freiheit die vom Himmel kommt und nicht das was dir irgend ein Kabelanbieter aufdrücken will. Sei es die Preise oder aber auch deren proprietäre Technik/Geräte oder TV Einspeisungen. Und du glaubst gar nicht wie schnell sich eine Schüssel, gemessen an den Kabelentgelten amortisiert hat. Ich hatte deshalb noch nie Kabel. :winken:
     
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Cinema Hits HD lädt zu Gratis-Schnupperwochenende ein

    "Sky bezahlt mir die Installation nicht"
    Ich werde mir keine blöde Schüssel hinstellen um Irgendein PayTV Programm schauen zu wollen.Und über die SD Qualität von Sky brauchen wir ja nicht zu diskutieren.
    Ich bezahle 24,90 Euro in Monat an Sky,mehr ist es auch nicht Wert:winken:
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky Cinema Hits HD lädt zu Gratis-Schnupperwochenende ein

    Hast du meine Mail richtig gelesen? Ich meinte, und spreche da aus Erfahrung, dass sich eine Schüssel über einen Zeitraum von etwas über 1 Jahr amortisiert. Und ab dann machst du gut, hinsichtlich der Kabelentgelte. Über diverse SD Angebote von Sky und deren Qualität brauchen wir sicher nicht diskutieren. Wobei auch da Kabel nicht mit Sat gleich zu setzen ist.
    Und falls es dich interessiert, ich bezahle trotz das ich Sat-Zuschauer bin, auch nur 24,90. Dabei ist fast alles, außer die Fußballeinzelspiele. HD auch fast alles, außer HD Sport extra.
     
  5. b-zare

    b-zare Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    AW: Sky Cinema Hits HD lädt zu Gratis-Schnupperwochenende ein

    Gibt es schon erste Erfahrungsberichte?

    Ich habe (offiziell mit D-Box) Welt (mit dessen HD-Sendern - diese laufen!) und Film (SD). Bei mir bleibt Cinema Hits HD schwarz.

    Hat Sky nur die Kunden, die offiziell HD-Equipment haben, freigeschaltet?
    (Hab mir nochmals eine Freischaltung schicken lassen, bleibt finster...)
     
  6. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Cinema Hits HD lädt zu Gratis-Schnupperwochenende ein

    Cinema Hits HD läuft derzeit auf Grundverschlüsselung, also auch mit Betadinges. Auch für nur SD-Kunden sollte der Sender offen sein.
    Hast Du die richtige Frequenz eingestellt (EPG vorhanden)? Anfang des Jahres gab es doch den Umzug.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Cinema Hits HD lädt zu Gratis-Schnupperwochenende ein

    Bezahlt Dir Dein Kabelanbieter Deinen Kabelanschluss? Oder musst Du an diesen bezahlen??.
    Irgendwie denkst Du schief.
     
  8. b-zare

    b-zare Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    AW: Sky Cinema Hits HD lädt zu Gratis-Schnupperwochenende ein

    Hallo, danke für den Tipp. Die HD-Kanäle habe ich kürzlich erst extra gesucht, Frequenz+PIDs sind ok, EPG geht.

    Lustigerweise hatte ich erst mal für 1/2 Sekunde Empfang... :rolleyes:
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Cinema Hits HD lädt zu Gratis-Schnupperwochenende ein

    Genau:Den Kabelanschluss bezahle ich,damit ich Sky empfangen kann:winken:
    Aber das kann ich leider Dank Sky nicht:winken:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky Cinema Hits HD lädt zu Gratis-Schnupperwochenende ein

    Doch Dank Sky könntest Du das, nur UM will das nicht. Sky hat nichts mit der Einspeisung zu tun, dafür ist nur UM zuständig.