1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 2. November 2013.

1. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Kann man so eine Antwort wirklich Ernst nehmen? Mittlerweile laufen auf den ÖRR ganz ordentliche Sachen, weit weg von den ehemaligen dt. Schmachtfezen.
    Man muss leider nur suchen, aber wer das macht, bekommt schon einige Film- und Serienperlen auf den ÖR-Sendern.

Sky Film ist mittlerweile obsolet. Es kann doch nicht angehen, das man zig beschissene Sportsender in HD aufschaltet, aber so Sender wie Sky Comedy, Emotion und Nostalgie laufen immer noch im Steinzeitformat. Von Kinowelt oder TNT Film ganz zu schweigen.

Dazu wird immer mehr Werbung und diverse Einblendungen im Programm eingeführt. Nein Danke kann ich dazu nur sagen. In knapp 80 Stunden ist Sky für uns Vergangenheit.

Juergen

2. Sirius4

Sirius4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Spezialgerät
    Satantenne 2,40 C-Band
    Satantenne 1,20 Ku-Band

Hier wird ein Stuss geschrieben, dass einem die Augen schmerzen. Der Inhalt des Gelabere versetzt mich in tiefe Depressionen.:)

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jaein. Werbung ist Geschäftsprinzip im Sky Land, bei Sky D hat es aktuell noch den angenehmen Nebeneffekt von brauchbaren Einnahmen. Die ev. Hoffnung, dass wenn immer mehr Vollpreis zahlen und Sky D 5 Millionen Abonnenten hat, Werbung komplett verschwindet, die kann man jetzt schon begraben. Die Werbung wird noch mehr die kommenden Jahre. Der Blick zu Sky UK genügt. Die schwimmen im Geld und haben mehr Werbung als Sky D. Es hat also nicht wirklich was mit notwendigen Einnahmen zu tun. Es ist eine weitere Einnahmequelle die stetig was abwirft, warum sollte man die nicht mitnehmen? DF1/PREMIERE World Kunden sind eine aussterbende Spezies bei Sky D ("nerven" nur noch bei Sky Film FB) die Neuen kennen fast nur RTL und Pro7 und sind begeistert, wie "wenig" Werbung Sky zeigt. Zumindest im Filmbereich. Bei Fußball wiederum fühlen die sich eigentlich wie zuhause...14min Werbung in der 15-minütigen Halbzeitpause. Vorteil..man muss liebgewonnene Gewohnheiten in der Halbzeitpause (Bulette braten, bei Amazon einkaufen, sich mit der Ehefrau streiten) nicht aufgeben, ohne Sorge was zu verpassen, dank Sky.

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2013
  4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Trotzdem kann man die Unternehmen sky Uk und sky D nicht vergleichen. In England und Italien ist der Free-TV Markt nicht so ausgeprägt wie hier. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass die Werbeunterbrechung bzw. Werbepause bei uns im PayTV nicht erfolgsversprechend sein wird.

ÖR: Für mich kommen die Filme, die nicht von hier sind nicht zur Prime Time, sprich 20:15 Uhr. Ich mag die Sender einfach nicht, auch wenn du gute US Sachen im Programm haben. Aber die spielen die erst ab 22 Uhr ab.

Kann schon sein, dass die gute Sachen haben, dennoch werde ich den Sender nicht einschalten, auch wenn der komplett werbefrei wäre.

Ich werde keine Sender einschalten wo ich so schlechte Sachen wie Tatort, Polizeiruf 110 oder Pilcher finde. Das ist nicht mein Geschmack.

Die Sender treffen einfach nicht meinen Geschmack und daher schalte ich diese auch nicht ein.

Wenn ihr der Meinung seid, dass es bald Werbepausen geben wird, ok, aber ich bin halt anderer Meinung.

5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

War frueher mal so, stimmt aber schon lange nicht mehr

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Werbepausen in Filmen auf Sky Sendern werden wahrscheinlich nicht kommen, selbst Sky UK hat da noch Skrupel auf den eigenen Sendern. Aber das hier oft vielbeschworene "keine Unterbrecherwerbung auf Sky Sendern" ist ja wohl auf Sky Sport HD seit Jahren längst Geschichte. Golf wird werbeunterbrochen (oder ist das mittlerweile anders?), die F1 Vorberichterstattung auch. Und Proteste? Nö. Is so, bleibt so, na dann nehmen wir es hin. Dito L-Frame und was sich Sky noch so alles dies Jahr ausgedacht hat. Die Gewöhnung geht immer schneller. Traurig.

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Da ist Sky Deutschland deutlich schlimmer als unser Sky. Sowas gibt es bei uns nicht und ist auch nicht erlaubt (selbst fuer FTA Sender nicht)

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

O.k...dann muss ich wohl meine Meinung über Werbeunterbrechung in Filmen als Vergleich zu Sky UK auch revidieren ;). Ich tippe ja immer noch auf das Abspannfenster. Nach Programmhinweis ist Sky ja mittlerweile bei Snap und damit faktisch schon Produktwerbung im Abspann. Die nächste Stufe ist damit schon fast erklommen.

Wobei...die F1 Trainings werden doch bei Sky Sports im Gegensatz zu Sky D werbeunterbrochen? Also Werbeunterbrechung auf Haussender. Was ja viele als letzte Zumutungsschranke ansehen. Aber ist in D wie schon geschrieben seit Jahren Realität, wird aber auch hingenommen.

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Werbeunterbrechungen gibt es natuerlich auf allen Sky Sports Sendern... splitscreen Werbung (L-Frame etc) gibt es nicht - weder im PayTV noch bei FTA Sendern. Ich habe das entsprechende Zitat vor meine Antwort gesetzt. Deutlicher geht es nicht ;)

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da könnten die Engländer doch mal was Gutes aus Deutschland importieren. L-Frame statt Vollflächenwerbung ;). Gibts denn in England für PayTV auch gesetzliche Regularien zur Werbung? Oder mach Sky UK nur deswegen keine L-Frame, weil Vollflächenwerbung viel mehr Kohle bringt?