1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 2. November 2013.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Diese Werbeeinblendungen sind leider das Spiegelbild der heutigen Sky Klientel und die Sky Verantwortlichen haben sich dieser angepasst. Aber ich sehe es realistisch. Im Kino rennen mehr als 90 Prozent aus dem Kino raus, wenn der Abspann beginnt und Ihr Lieblingspielzeug im Saal ist auch eher Ihr Smartphone und nicht die Freude auf den Film! Und so ist es auch aktuell bei Sky und bei einem großen Teil der Abonnenten. Viele richtige Filmfans sind schon weg, andere folgen.

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Und die wenigen verbliebenen kämpfen einen verzweifelten Kampf bei Facebook. Unglaublich, wie Sky das ignoriert.

So wenige sind das übrigens gar nicht. Mir hat jetzt sogar ein freundlicher Herr vom Callcenter mitgeteilt, dass ihn die Einblendungen nerven. Allerdings mit dem Hintergrund, dass Atlantic frei davon ist. Sonst wäre das bei den potentiellen Mitschnitten wohl ein Kündigungsgrund gewesen.

3. HeadCrash66

HeadCrash66 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Was, wie?! Ich bin schockiert, zutiefst!
    Das würde ja bedeuten man hat mich angelogen als man mir mitteilte ich wäre der Erste (und wohl einzige) der sich beschwert hätte. :eek:

4. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Aber seit Life of Pi tauchen wenigstens einige der vielen Zuschauer auf, wegen denen Sky diese "redaktionellen Hinweise" eingeführt hat. Komischerweise nicht, um den Hinweis auf die nächste Sendung oder Sky Snap zu genießen, sondern um ihn wegzuschalten, weil sie den Abspann überflüssig finden.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das sind dann immer diese Notvergleiche. ABER da und dort haben wir es nicht. Schön wäre wenn es das nirgendwo gäbe und nicht Oasen als Vergleiche rangezogen werden. Oder wie hier im Forum als Meinung verbreitet "da und dort ist es noch schlechter als bei Sky", um den vermeintlichen Mehrwert rauszustellen. RTL hat noch mehr Werbung und die ÖR ein noch schlechteres HD Bild...Vorteil Sky. Supi.

Bei Atlantic gibts doch aber (gelegentlich) Voice over wenn ich das richtig mitbekommen haben?

6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wie Hoffie schon schrieb, die Zeiten ändern sich. Um Kinos, in denen die Smartphones ständig leuchten, weil man sich nicht mehr auf den Film konzentrieren kann und 90 % beim Abspann herausrennen, mache ich einen Bogen, aber die gibt es ja tatsächlich und die werden leider immer mehr. Filmliebhaber mit guten Alternativen wie BDs, Verleihshop oder iTunes wandern von Sky ab, so beschweren sich von Versuch zu Versuch, hierzulande britische Verhältnisse einzuführen, immer weniger.

7. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, Aussagen wie "mich stören die Einblendungen im Abspann nicht, weil ich eh keinen Abspann anschaue" sind natürlich ganz große Klasse. Mann! Leute! Genau für solche Leute wurde doch dieser Service eingerichtet, damit der Abspann etwas attraktiver wird - und nun ignorieren sie ihn trotzdem :(

@Alaska: die Links in deiner Signatur passen nicht...

8. aliend

aliend Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Täusch ich mich, oder war bei Life Of Pi heute KEINE Werbung im Abspann?
    Und danach bei Masters Of Sex auf Atlantic auch nicht? Ich bin verwundert ... :)

9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Danke, Du bist der erste, der mich aufklärt. Die Mailadresse habe ich jetzt erfolgreich verändert, der Link zu Facebook führt immer noch ins Nirgendwo, da wird irgendwas mit dem Forum hier verknüpft. Und wenn ich den direkt hinschreibe, habe ich die Anzahl der erlaubten Ziffern überschritten.

10. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe im Abspann "Werbung" gesehen, wobei meine Finger schon auf den FB-Tasten waren, da ich ein Abspann-Verweigerer bin. Ich sehne wieder die Zeiten herbei, wo ein einfaches "The End" oder "Ende" einen Film beendet.