1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 2. November 2013.

1. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Ich werde Sky verlassen und trotzdem auch ein waches Auge auf die weitere Entwicklung haben. Sollte sich die gesamte Situation wider Erwarten doch zum Positiven ändern, steht einem erneuten Abo ja nichts im Weg.

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Ist ja legitim. Ich hab jetzt erstmal einen langen Vertrag, daher kann ich bis 2015 ganz entspannt sein.

3. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Was soll da positiv werden? Selbst wenn Sky alle Studios wieder unter Vertrag hat, glaubst Du wirklich die Auswahl wird besser sein? Selbst in den alten Zeiten, mit 30 Neustarts war relativ viel Mist dabei. Lovefilm (mit BR Versand), Watchever und Maxedome bieten eigentlich eine riesen Auswahl. Für Freunde des englischen Tons bietet Netflix ein überragendes Angebot. Und das schöne an den Streamingportalen: Man kann sie monatlich wechseln.

Mag sein das vielleicht die eine oder andere Serie bei Sky only aufgeschaltet wird. Aber auch die werden irgendwann auf VOD oder im DVD/BR Handel landen. Und die VOD-Dienste werden auch ihr Programmangebot verbessern. Blöd nur, wenn man in einer Gegend wohnt, die kein vernünftiges Breitband-Internet hat.

Juergen

4. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Und genau da liegt der Hund bei mir begraben. Aber da ich seit über 1 Jahr zusätzlich beim verleihshop.de bin, habe ich trotz der Sky-Filmsense keinen wichtigen Film verpasst. Und ehrlich gesagt, bin ich eh kein Freund von VoD`s, Streamings, Apps, Snaps und den ganzen Kram. Ich möchte gemütlich vor meinem Fernseher die Filme incl. Abspann in bestmöglicher Bild- und Tonqualität genießen. Und da hätte ich - auch wenn die Filme übers Internet ansprechende Qualität haben - mit meiner Bandbreite kein Vergnügen.

5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Dort kommen nun mal Serien die es im Free-TV nicht gibt, es auch nicht dorthin schaffen oder wieder abgesetzt werden. Ja FOX oder TNT Serie oder Passion sind für mich Alternativlos.

Als Verfechter von BSkyB oder Sky I verwundert mich Deine Einschätzung.
    Dagegen sind "unsere" Drittsender ein wahrer Genuss was Werbung angeht.

6. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Sorry, Passion alternativlos? Ich bin schon seit Premiere analog dabei, aber Passion schaute ich noch nie - gleiches gilt für den Heimatkanal. Ja, ich weiß, die Geschmäcker sind verschieden. ;)

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, ich schaue dort "Glee" (ja, ich liebe diese Serie ;)), "The Client List" (verlassene Hausfrau die die in einem Massagesalon Männer "ganz speziell" behandelt) oder die wunderbare britische Serie "Call the Midwife" auch RTL Crime hat britische Perlen im Programm... U.a.m.

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2013
  8. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Rtl Crime schaue ich auch hin und wieder. Aber Passion passt nicht zu meinen eher actionlastigen Vorlieben.

9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)

Thema BR - wenn ich nicht wüsste, wie man die wegbekommt würden mich die Raubkopiererspots und Zwangstrailer vor dem Film wesentlich mehr stören als eine Einblendung beim Abspann (und da ich ohnehin nie "live" schaue zappe ich über die kurz weg) ;)

Ärgerlich ists trotzdem....

10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die Einblendungen im Abspann bekommt man vergleichbar nur mit Anytime weg. Das ist somit der umgekehrte Weg wie bei BR. ;)

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2013