1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 2. November 2013.

1. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Das habe ich ja auch nicht behauptet.
    Mir geht es nur darum, dass immer mehr diesen Zustand behginnen zu akzeptieren und das, das der Anfang vom Ende des werbefreien PayTVs ist in meinen Augen.

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Richtig werbefrei ist es ohne die im Abspann auftauchende Orientierungshilfe auch nicht wirklich.

Früher unter Premiere World war es ja werbefrei, aber da war es nicht rentabel. Da ist man ja insolvent gewesen.

Damals hatte man aber kein HD, kein skyGo, kein Anytime. Also hat sky schon einiges entwickelt, was es damals nicht gab. Es gab auch kein SSNHD. Die ganzen. Feeds würde es nicht geben. Oder die eigenen Formate wie sky90, mein Stadion, Samstag live, Inside Report etc.

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2013
  3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei den letzten Filmen die ich auf Sky Italia gesehen habe, sind keine Hinweise mehr auf das nächste Programm erschienen.Habe nämlich extra geschaut.
    Werbefreies Pay Tv gibt es aber nirgends in Europa.Da die Rechte immer teurer werden, muss man halt mit der Werbung leben.Nur wo zieht man die Grenze des zumutbaren an Werbung.Hier ist wohl jeder anders eingestellt.Dem einen sind die Programm Hinweise zuviel, dem anderen eben die Werbung zwischen den Halbzeiten beim Fussball.
    Hätte Sky De die Filmrechte der Engländer oder Italiener würde man den Hinweisen auf das Programm vielleicht auch anders bewerten.

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das mit den ganzen Formaten in deiner Aufzählung stimmt ja, nur hatte Sky De vor 3-4 Jahren auch noch alle Top Filme gezeigt.Was nutzt einen Film Abonennten Sky 90, wenn er gerne die besten Filme sehen würde.
    Denn 45 Euro für das Filmprogramm bezahlen, und dann noch einiges in Select investieren, ist wohl schon ein teures Hobby nur für Filme.Und die Film Freaks, die gehen ja auch gerne ins Kino.Dann sind wir, bei 100 Euro im Monat, nur für Kino und Pay Tv.
    Aber man gönnt sich ja sonst nichts.

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ich hab ja nur was aufgezählt was es früher nicht gab.

Natürlich hätte ich gerne auch die anderen Filmstudios keine Frage. Ich mag auch Filme. Bin dann doch eher der Serienjunkie. Ich gehe heutzutage nicht mehr ins Kino, weil mir das zu teuer geworden ist. Teilweise 8-9 € für einen Film. Da leg ich lieber etwas drauf und kauf ihn mir lieber als bluray oder leihe mir sie aus.
    Derzeit kann man aber mehr Exklusivität bei dem Serien kaufen als bei den Filmen. Sieht man an dem Lovefilm Deal z.B.

Dennoch hätte ich gerne Studio Canal und Paramount wieder. Ich denke, wenn man 4 Mio hätte und Gewinn gemacht hat, wird sicher auch wieder etwas investiert.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vor 2 Jahren hat man gesagt das 3,5 Millionen Abos auch reichen würden, um ein Plus zu haben.Jetzt hat Sky De 3,5 und dann sagt man, wir brauchen 4 Millionen Abos.Geschweige denn die Steigerung der Werbung in den Bereichen.
    Und den meisten Film Abo Freunden wird auch erst auffallen wenn die Filme von Paramount und Studio Canal im Free TV laufen.Ich muss sagen das ein Kino Besuch einfach herrlich ist.Billig ist es aber nicht, aber in Österreich gibt es ja von den drei grossen Kino Betreibern, die ermässigten Karten.

7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

3,5 Mio um rentabel Arbeiten zu können, das ist erreicht. Ich denke, dass mit 4 Mio. Was passieren wird. Damit kann man nachhaltig arbeiten. Und 3,5 Mio. Ist eigentlich hier schon Bombe.

Ich denke, dass wird den wenigsten auffallen, von welchem Studio welcher Film ist. Der wird hier ja von anderen vertrieben als produziert. Nicht immer. Muss dann auch immer bei imdb nachgucken.

8. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Ja, da wird was passieren. Es wird noch mehr Werbung geschalten, da durch mehr Zuschauer/Abonnenten auch mehr Werbung verkauft werden kann. Ich denke hier muss man realistisch sein. Mehr Abonnenten bedeutet nicht automatisch Investitionen in Filmrechte. Die BL/CL-Rechte müssen bezahlt werden und Murdoch will nun auch endlich mal Knete zurück bekommen für die Jahre, in denen er Mio. investiert hat. Sky wird auf Jahre nur interessant für die reinen Fußballfans bleiben. Alles andere wird hinten angestellt.

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ich warte trotzdem ab und verfolge entspannt die Entwicklung.

10. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Sullivan hat öffentlich nie notwendige Abonnentenzahlen genannt. ;)