1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 2. November 2013.

1. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Für mich hat Sky mit dieser Aktion eine Grenze überschritten, die auch mit einem Rabattabo nicht mehr hinzunehmen ist. Ich kaufe doch auch im Laden kein Produkt, was mir nicht gefällt oder Schimmel angesetzt hat, auch wenn es verbilligt angeboten wird. Wie Eike anmerkt, möchte ich ebenfalls Premiumfernsehen. Die von Sky in den letzten Monaten inszenierte Werbeflut hat mit Premium gar nichts mehr zu tun. Und das ist, so wie es ausschaut, noch nicht einmal das Ende der Fahnenstange. Den Abonnenten, welchen die Abspannwerbung nichts ausmacht, werden auch Einblendungen während des Films tolerieren, wie es bei den Sky-Fußballübertragungen der Fall ist. Denn der Film oder die Live-Sport-Berichterstattung wird ja nicht unterbrochen. Sky entwickelt sich immer mehr auf das Niveau von RTL, Sat.1 und Co. und so müsste, wenn Sky angeblich Premium-Fernsehen sein soll, das Programm der Privaten ebenso als solches bezeichnet werden. In diesem Sinne kann man Sky und HD+ zukünftig in einen Topf werfen. Der Anfang ist ja schon gemacht.

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Sky hat doch dank der Ramschabos und HD+ sehr geschickt die Kundschaft der Primaten angezogen..und die sind nicht so anspruchsvoll...hauptsache günstig und es läuft fast alles, ob mit Logo, Einblendungen, Pling Plongs..ist doch egal...ein Premiumprodukt hat seinen Preis, da dieser aber bei der Sky Kundschaft nicht ankommt, muss man Primaten Niveau fahren!

3. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Ich würde für Werbefreiheit und besseres Filmprogramm sogar Vollpreis zahlen. Die Krux dabei: Was soll Sky hindern, trotzdem zusätzlich Werbung zu schalten, auch wenn alle Vollpreis zahlen würden? Und da sind wir wieder bei der Frage: Weshalb soll ich einen Cent mehr bezahlen? Um noch mehr Werbung an den Latz geknallt zu bekommen und weitere Einschnitte im Filmprogramm hinnehmen zu müssen? Nein, da zahle ich lieber gar nichts mehr und verzichte auf das "hochklassige Sky-Premium-Fernsehen".

4. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

So sehr ich mich über die Einblendungen aufrege, akzeptiere ich doch Eikes Haltung, der die Werbeeinblendung aktuell in Kauf nimmt und wohl nicht darauf achtet. Wie Eike und andere dann im Verschlimmerungsfall reagieren, ist sehr spekulativ. Er ist immer noch einer derjenigen, die Premiumfernsehen fordern und er ist auch bereit, den Preis zu zahlen. Insofern gehört er für mich noch zu den Uralt-Dinos hier im Forum. ;)

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2013
  5. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

In England senden die Drittsender im Skyangebot also ohne Logo? Sky One, Sky Living sind auch Logofrei oder serviert man dort die Senderlogos ala Sky Atlantic D?

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Nee, in UK haben alle Sender Logos (bis auf die Sky Filmsender) In Italien haben sogar die Filmsender Logos (transparente).. Ausserdem gibt es Voice-Overdubs am Ende des Films, wo auf Neustarts oder kommende Highlights hingewiesen wird. Ausserdem gibt es bis auf die Filmsender überall Unterbrecherwerbung!

7. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Spätestens an diesem Punkt würde ich die entsprechenden Sender aus meinem Abo abwählen, bzw. dann ganz auf das Filmpaket verzichten.

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Derzeit haben wir nur die Werbung im Abspann. Unterbrecherwerbung wie bei skyItalia können die sich im deutschen Markt nicht trauen, da in GB und IT andere Märkte sind.

Ich denke, diese Unterbrecherwerbung wie bei RTL oder SAT1 werden die hier nicht machen, da bei uns das ja nicht mal die Drittsender machen.

Mehr werden die nicht machen. Vielleicht das Logo sowie bei Atlantic HD einblenden.

9. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Na da können wir ja schön zufrieden sein. :)
    Im Ernst, wenn ich all das hier lese kommt Sky mit ihrer Salamietaktik Stück für Stück ans Ziel. Erst akzeptieren wir "nur" die "Abspannwerbung", in einem Jahr wird selbiger dann ganz weggelassen und so geht es in kleinen Dosen immer weiter. Nur weil es derzeit die bequemste Möglichkeit ist an halbwegs aktuelle Filme zu kommen nimmt der deutsche Michel alles hin, mir wird da ganz schlecht. :rolleyes:

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Ich hab jetzt nicht gesagt, dass ich die Werbung gut oder schlecht finde. Ich habe das neutral formuliert.

Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich die Werbung im Abspann gut oder schlecht finde.

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2013