1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 2. November 2013.

1. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Nachdem ich mich gestern auf Facebook beschwert habe, dass ich keine Antwort bekam, erhielt ich heute eine, die sich geringfügig von der bisherhigen hier geposteten Standardantwort unterscheidet:
    Sky bietet ab sofort kurze redaktionelle Empfehlungen in Form von Programmhinweisen auf den Sendern Sky Krimi, Sky Atlantic HD, Sky Cinema and Sky Cinema+1 im Abspann des Programms an.
    Vorher hieß es noch:
    Wir bieten ab sofort kurze redaktionelle Empfehlungen in Form von Programmhinweisen auf den Sendern Sky Krimi, Sky Atlantic HD, Sky Cinema and Sky Cinema +1 im Abspann mancher Sendungen an.​
    Der Service wurde also ausgedehnt. Merkt man ja auch, jede einzelne Wiederholung egal zu welcher Uhrzeit weist inzwischen auf Sky Snap hin.

2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Immerhin, meine Aufnahme gestern Nacht von "Cabin in the woods" auf Sky Cinema +1 scheint frei vom Werbeterror zu sein.

3. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Meine Meinung: Die Werbung für Snap ist kein redaktioneller Hinweis und hat nichts mit Service zu tun.
    Ansonsten scheint Sky in Hinsicht Abspannstörung nichts zum Besseren ändern zu wollen.

Da lag sicher ein Fehler vor. ;)

4. Gast 50565

Gast 50565 Guest

So auch mein Eindruck hinsichtlich Sky Cinema HD, leider. Sky Snap in jedem Abspann, selbstverständlich auch tief in der Nacht oder am Vormittag. Keine Wiederholung ist mehr sicher davor.

Bleibt zurzeit also nur ein Ausweichen auf Sky Christmas HD, auf dem wenigstens einige Film-Highlights einmalig wiederholt werden (z.B. Life of Pi am 1.1.14); dort wird man offenbar von der aufdringlichen Snap-Eigenwerbung derzeit (?) noch verschont. Aber vielleicht justiert (Verzeihung: optimiert) Sky da noch nach ...

"Premium-TV" - quo vadis? :wüt:

5. HeadCrash66

HeadCrash66 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wo wie grad bei Premium sind ... hat sich einer mal diese SNAP Seuch angesehen?

Hier meine Pro/Kontra Liste dazu:

Beschämend sowas überhaupt zu bewerben!

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gibt es auch so bei Lovefilm das bestimmte Filme einer vorherigen PIN-Abfrage bedürfen.

Bei Watchever ist es besser gelöst. Man identifiziert sich einmalig, wird für FSK 18 freigeschaltet und schon kann man ohne PIN-Abfrage Filme allter Altersfreigaben anschauen.

Das Bild passt sich der verfügbaren Bandbreite der Internetverbindung an.

Ansonsten kann ich mich über die Qualität von Snap nicht beschweren. Es ist halt leider so, dass manche über alles motzen müssen und sich über alles beschweren, obwohl es nichts zu beschweren gibt. ;)

Ach ja, der Thread zu Sky Snap ist da: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...xdome-lovefilm-watchever/330278-snap-sky.html

7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Dem kann ich nur zustimmen. Es wird ständig über sky gemeckert.

Meine Pros:

- Mein Stadion gefällt mir gut
    - Samstag Live hat sich gemacht, wesentlich besser als in der vergangenen Saison
    - Das Format 08000dubistdr@uf gefällt mir auch
    - sky90 besser als der Sport1 Doppelpass
    - Bundesliga Übertragungen
    - Champions League Übertragungen
    - Premier League Übertragungen
    - 2. Liga/DFB Pokal
    - SSNHD mit PK von den BL Vereinen
    - SSNHD mit der Vorschau auf den F1 Grand Prix
    - SSNHD mit der Fahrer PK
    - Serienangebot wird stetig ausgebaut, kommen sogar immer schneller
    als erstes sogar bei skyGo und skyAnytime in OV
    - skyGo jetzt mit OT und Snychronisation
    - Inside Report gefällt mir gut. Ab 2014 wird jede Sendung geguckt
    - sehr gute Kommentatoren und Moderatoren/innen
    - Formel 1 Übertragungen
    - Das mit dem Social Media kann man gut finden, muss man aber nicht. Jeder wie er möchte
    - Der Disney Deal gefällt mir auch
    - 2014 soll der Netzwerkanschluss des sky+ Receivers genutzt werden für Catch-Up TV

Snap passt sich der I-Net Geschwindigkeit an, und für 2 Mbit/s macht der Stream auf dem iPad ein tolle Bild bei 2BG und bei HIMYM. Und für Abonennten sind 4,99 € kein schlechter Preis. Das Angebot muss aber auch ausgebaut werden.

Natürlich gibt es auch negative Sachen, aber für mich überwiegen einfach die positiven Sachen.

Es gibt immer etwas zu meckern, wenn man etwas zum meckern finden will. Aber ich bin zufrieden. Ich werde was Serien angeht und Filme angeht das Free-TV komplett meiden. Diese Werbeunterbrechungen in den Serien und Filmen gefällt mir überhaupt nicht. Vor allem auch, wenn Serienstaffeln einfach abgebrochen werden oder in die Nacht verschoben werden. Das hier ist für mich viel schlimmer.

Ich jedenfalls freue mich, dass ich den Rest von 2013 und 2014 sky genießen kann. Es warten tolle Stunden auf mich und darauf freue ich mich.

Ich für meinen Teil bin den Livesport Übertragungen rund um zufrieden. Das Serienangebot gefällt mir auch sehr gut. Ich weiß nicht, was ich noch aufzählen soll.

und nein, ich arbeite nicht für sky.

Damit hier jetzt nicht aufkommt, er zählt nur positives auf:

- neue HD Sender müssen kommen
    - Wimbledon sollte verlängert werden
    - Snap Angebot für den Start gut, muss aber ausgebaut werden, was auch angekündigt wurde

Mal sehen, was für Innovationen 2014 noch kommen werden. Mal sehen, ich jedenfalls bin gepannt.

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2013
  8. HeadCrash66

HeadCrash66 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn das alles ist was bei >25MBit/s geht mach mich mir sorgen ... (nein, es lief sonst nix im Hintergrund)

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Da läuft was falsch. So sah das gerade nicht auf meinem iPad aus. Ich hätte ein gutes Bild auf dem iPad.

10. Sirius4

Sirius4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Spezialgerät
    Satantenne 2,40 C-Band
    Satantenne 1,20 Ku-Band

Hier wird ein Schwachsinn gepostet, dass einem übel wird. Frohe Weihnachten.